• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Laut UPS kommt meine schon am Donnerstag,
ist gerade von China unterwegs.

Da ich wahrscheinlich noch nicht zuhause bin, kann ich mir sie spätestens am Freitag bei nächste. UPS Station abholen, vielleicht ja auch schon am Donnerstag nach der Arbeit.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Bei mir steht auch seit Freitag „Eindhoven“.
Geplantes Datum seitens Apple ist der 28.09.
Bin sehr gespannt ob es trotzdem vorher kommt.
Bei UPS fand ich das Tracking irgendwie transparenter.

Da gebe ich dir recht, UPS ist da viel besser.
 

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
So, bei mir gibt es auch neue Update:

Die Uhr war jetzt für einen Zwischenstop in Südkorea, ist dort aber schon wieder weiter geflogen. Kommt wenigstens ein Teil aus diesem Haushalt dieses Jahr etwas rum! :p Lieferdatum auf der Homepage noch immer auf "Kommt demnächst an". Hoffe sehr auf vielleicht doch vor dem Wochenende.

22.09.2020 13:40Incheon, Korea, Republic ofHat Einrichtung verlassen
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Laut UPS kommt meine schon am Donnerstag,
ist gerade von China unterwegs.

Da ich wahrscheinlich noch nicht zuhause bin, kann ich mir sie spätestens am Freitag bei nächste. UPS Station abholen, vielleicht ja auch schon am Donnerstag nach der Arbeit.

Bei mir das selbe, aber ich sehe noch keine voraussichtliche Ankunftszeit
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meine ist noch in Südkorea. Komischerweise kommt die Uhr meiner Frau mit DHL Express???
Meine ist noch in Südkorea. Komischerweise kommt die Uhr meiner Frau mit DHL Express???
So, bei mir gibt es auch neue Update:

Die Uhr war jetzt für einen Zwischenstop in Südkorea, ist dort aber schon wieder weiter geflogen. Kommt wenigstens ein Teil aus diesem Haushalt dieses Jahr etwas rum! :p Lieferdatum auf der Homepage noch immer auf "Kommt demnächst an". Hoffe sehr auf vielleicht doch vor dem Wochenende.

22.09.2020 13:40Incheon, Korea, Republic ofHat Einrichtung verlassen
unsere Uhren sind im selben Flieger 😊
 
  • Like
Reaktionen: filderkraut

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Meine irrt seit Tagen durch China. Hoffe die bringen die nicht mit einem Fahrrad zum Flughafen.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Habe eine Apple Watch Edition bestellt. Bestelldatum 19.09. / Lieferdatum: 23.11. 😭😢😭
Hoffentlich kommt sie früher....
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Mein Lieferdatum hat sich von Freitag auf Montag nun verschoben, irgendwie komisch dieses Jahr. DHL „Express“ hat keine Sendungsdaten.
Mein Solo Loop was ich einen Tag später bestellte kommt dafür schon morgen - alles komisch
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
N’Abend.

Ich hab schon lange nichts mehr bei Apple bestellt. Zuletzt nach release das IPhone 6s welches ich immernoch nutze.

Ich hab am 16.09. die Apple Watch in Onlinestore bestellt. Am 18. ist die Uhr angeblich in den Versand gegangen. Seitdem hängt es aber irgendwie. (Siehe Anhang)

Laut DHL sollte sie bis heute 22Uhr geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich nicht das heute DHL noch vorbei kommt.

a0f424faa598c83cd91a88758008c0bf.jpg


Danke für eure qualifizierten Antworten.

Genau das gleiche bei mir. Seit Samstag keine Änderung. Bin gespannt wann hier endlich mal etwas passiert
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Endlich meine Apple Watch Edition hat vor einer Stunde Shanghai verlassen. Soll Donnerstag da sein. Bin ja mal gespannt...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
DHL ist unverändert, dafür ist meine andere mit UPS jetzt in Köln. Könnte morgen werden :)
 
  • Like
Reaktionen: filderkraut

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Juhu, in Deutschland angekommen! Das wird dann vor dem Wochenende auf jeden Fall was! Klasse! :)
 
  • Like
Reaktionen: Obitalk

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Meine Nike Version ist heute angekommen. Bestellt im MM.
Bin mir aber noch unsicher ob ich sie behalte, da die neuen Funktionen doch nicht wirklich einen Mehrwert für mich haben. Das Display ist von der Helligkeit genauso hell wie die AW4 und das Always on Display ist auch nicht der Mehrwert den ich mir erhofft hatte. Einzig die Ziffernblätter der Nike Version sind cool. Hatte vorher die AW4 in Edelstahl.

Die Akkulaufzeit ist auch echt unterirdisch im Vergleich zur 4er...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Bist du aus Hannover? UPS hat seine Verteilerstation da nämlich in Langenhagen, dann hängt das nicht fest sondern wird für die Auslieferung vorbereitet.

Arbeite in Hannover, die AW hängt jetzt den zweiten Tag in der UPS Verteilerstation Langenhagen fest und es passiert nichts.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Arbeite in Hannover, die AW hängt jetzt den zweiten Tag in der UPS Verteilerstation Langenhagen fest und es passiert nichts.

Ach Krampf... und meins ist für Donnerstag angekündigt. Hoffentlich ist das nicht gerade gängig. Die sind doch sonst immer so zuverlässig... Nicht dass da wieder Corona die Runde macht.
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
N’Abend.

Ich hab schon lange nichts mehr bei Apple bestellt. Zuletzt nach release das IPhone 6s welches ich immernoch nutze.

Ich hab am 16.09. die Apple Watch in Onlinestore bestellt. Am 18. ist die Uhr angeblich in den Versand gegangen. Seitdem hängt es aber irgendwie. (Siehe Anhang)

Laut DHL sollte sie bis heute 22Uhr geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich nicht das heute DHL noch vorbei kommt.

a0f424faa598c83cd91a88758008c0bf.jpg


Danke für eure qualifizierten Antworten.
Selber Status bei mir auch! Die „estimated Delivery“ ist seit gestern 22:01 Uhr auf „...Date is currently unavailable. Please try again later“ gesprungen.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Selber Status bei mir auch! Die „estimated Delivery“ ist seit gestern 22:01 Uhr auf „...Date is currently unavailable. Please try again later“ gesprungen.
Bei mir das Gleiche. Soll laut Apple am Montag kommen. Finde es sehr merkwürdig, dass sich so gar nichts bewegt, habe aber gehört, dass das Tracking erst richtig geht wenn die Uhr in Europa angekommen ist.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Meine ist in Korea und wird bis morgen Abend von UPS geliefert.