• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Von Pc auf Mac umsteigen mit Garantie?

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Der Umtausch innerhalb von 14 Tagen bei einem Erwerb bei einem Händler vor Ort ist eine FREIWILLIGE Leistung des Händlers. Es ist kein 14-tägiges Umtauschrecht rechtlich normiert, lediglich für Fernabsatzgeschäfte.

Carsten
Und diese freiwillige Leistung wird in meiner Region von jedem Händler praktiziert.

Zu der Frage wie viel der PC noch wert ist: Ich würde sagen so an die 400 bis 450 Euro. Mein Freund hat seinen alten PC vor einem Monat für 300 Euro verkauft und dieser war CPU, Grafikkarte, RAM und anderem schlechter.
Verkauf ihn am besten in deiner Verwandtschaft, dort bekommst du meistens einen besseren Preis als im Internet und du hast ihn auch schnell los.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
5. Du meinst das Ganze nicht wirklich ernst, oder...???
ich mein das nich so ernst Ja, ich wolte es halt nur abchecken ob sowas vill möglich ist und halt mal so meine überlegungen dalegen wieso ich auf sowas komme^^
ihr müßt das nich immer alles so ernst nehmen :-D xD

@ Teilzeitemo deine Erklärung hat mir bisher am besten gefallen weil sie Rechtlich nachvollziehbar ist xD
Die meisten anderen Antworten waren haupsächlich bla nein wie doof bist du den wie absurd etc deine Erklärung war die Beste bisher xD
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
ich mein das nich so ernst Ja, ich wolte es halt nur abchecken ob sowas vill möglich ist und halt mal so meine überlegungen dalegen wieso ich auf sowas komme^^
ihr müßt das nich immer alles so ernst nehmen :-D xD

@ Teilzeitemo deine Erklärung hat mir bisher am besten gefallen weil sie Rechtlich nachvollziehbar ist xD
Die meisten anderen Antworten waren haupsächlich bla nein wie doof bist du den wie absurd etc deine Erklärung war die Beste bisher xD

Achso und der Rest war also nur Unsinn? xD
Dann brauch ich mir ja nicht mehr die Mühe zu machen. xD
Du meinst Deine Fragen ja eh nicht ernst. xD
xD

Schonmal überlegt, warum es hier Smilies gibt? xD
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wortkreationen wie "epic fail" und "made my day" werden jetzt wohl vermehrt von immer mehr Usern für die Meinungsäusserung genutzt. Leider sind diese - vor allem ohne das Zufügen weiterer inhaltlicher Ergüsse - weder besonders aussagekräftig noch besonders sinnvoll. Aber es kann ja nicht schaden dem Trend hinterher zu hoppeln (und das Beitragskonto wird so nebenebei auch noch hochgeschraubt).

Vielleicht auch ein Ansatz: Weniger ist oft mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181 und Gokoana

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Aähhm, ja... Also alle mal Ruhe jetzt hier. Moment...

.... Uahhhh, ALLMÄCHTIGER!!!!

Wenn man nur lange genug im Forum ist und schon Generationen an "Geiz ist Geil, aber Mac will ich trotzdem weil ich cool bin" Switchern erlebt hat, gibt es doch immer noch einen, der es toppen kann.

Mal unabhängig von den zahlreichen, mittlerweile wohl normalen Fehlern in Interpunktion, Rechtschreibung und Satzbau... Wie blöd sind die Leute heute eigentlich? Und wofür brauchen Analphabeten Computer? Es reicht doch auch eine Playstation, arbeiten scheint mit seinem Computer kaum noch jemand.

Das hier ist wirklich der Knallerthread des Quartals. Sowas findet man sonst nur in der iphone Abteilung.
Unglaublich, das ich das noch erleben darf. Ich lach mir 'nen Ast und setz mich drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und RedCloud

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du kannst per Exposé (das ist das Programm im Dock mit den vier blauen Feldern, die schwarz umrahmt sind) jeder einzelnen Ecke des Bildschirms eine Funktion zuweisen.

Wenn beispielsweise Dein Bildschirmschoner erst nach 5 min aktiviert wird, Du den jetzt aber direkt unbeaufsichtigt lassen willst, aktivierst Du beispielsweise die linke untere Ecke, und immer, wenn Du jetzt die Maus dahin bewegst, startet der Bildschirmschoner.

Oder Du lässt alle Programme verschwinden. Oder oder oder... ;)

Einfach mal ausprobieren, ist meiner Meinung nach eine Klasse Sache.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Du kannst per Exposé (das ist das Programm im Dock mit den vier blauen Feldern, die schwarz umrahmt sind) jeder einzelnen Ecke des Bildschirms eine Funktion zuweisen.

Wenn beispielsweise Dein Bildschirmschoner erst nach 5 min aktiviert wird, Du den jetzt aber direkt unbeaufsichtigt lassen willst, aktivierst Du beispielsweise die linke untere Ecke, und immer, wenn Du jetzt die Maus dahin bewegst, startet der Bildschirmschoner.

Oder Du lässt alle Programme verschwinden. Oder oder oder... ;)

Einfach mal ausprobieren, ist meiner Meinung nach eine Klasse Sache.

Danke :)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Kannst ja hingehen und sagen du hast gedacht das sei XP, da ist aber Vita drauf. Und das ist funktionsuntüchtig, es bootet zwar, aber es ist als wär es einfach nicht fertig. Ich will mein Geld wieder + Entschädigung in Form eines MacPros wegen der Enttäuschung.
Versuchs mal, vielleicht hast ja Glück!

(Tipp, steck dem Verkäufer den Kaufpreis des MacPros in die Tasche, dann macht ers vielleicht, aber nicht erwischen lassen!(
 
  • Like
Reaktionen: Chezar