• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Pc auf Mac umsteigen mit Garantie?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kannst ja hingehen und sagen du hast gedacht das sei XP, da ist aber Vita drauf. Und das ist funktionsuntüchtig, es bootet zwar, aber es ist als wär es einfach nicht fertig. Ich will mein Geld wieder + Entschädigung in Form eines MacPros wegen der Enttäuschung.
Versuchs mal, vielleicht hast ja Glück!
Und selbst dann wird nach eineinhalb Jahren kein Händler so blöde sein und darauf eingehen. Als "Entschädigung" noch einen Laptop im Wert von ca. 1.500 € zu verlangen ist übrigens auch eine Dreistigkeit, auf die man erst einmal kommen muss.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Entweder ist es ein Scherz
ich mein das nich so ernst Ja, ich wolte es halt nur abchecken ob sowas vill möglich ist und halt mal so meine überlegungen dalegen wieso ich auf sowas komme^^
ihr müßt das nich immer alles so ernst nehmen xD
dann bedankt man sich aber nicht später für die Ratschläge.
Teilzeitemo deine Erklärung hat mir bisher am besten gefallen weil sie Rechtlich nachvollziehbar ist xD
Die meisten anderen Antworten waren haupsächlich bla nein wie doof bist du den wie absurd etc deine Erklärung war die Beste bisher xD
Also ist sehr wohl davon auszugehen, dass er es ernst gemeint hat. Wenn ich so eine Reaktion bekommen würde wie "Das ist nicht Dein Ernst, oder?" hätte ich wohl ähnlich geantwortet um nicht als der totale Hampelmann dazustehen ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Den ganzen Thread hier kann man nur noch mit distanzierter Süffisanz betrachten. Wenn die Windows Jünger den ganzen Kram ernst meinen, den Sie schreiben - sei es drum.
Man kann nur den bekehren, der bekehrt werden will.

edith: jepp, bezog sich auf deine Antwort auf den Post von Dennis - wenn es denn eine Antwort darauf war.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_