• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Eiskarte%201980.jpg


Ed v. Schleck hab ich immer gegessen :-D
Was Preise... traumhaft!
Habe früher immer die Billigversion der Kinderschokolade im Aldi geliebt. Die Riegel waren einzeln in Goldpapier eingepackt und haben viel, viel besser geschmeckt als das Original.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Amiga ?
Commodore ?

Habe immer noch meinen alten Amiga 500 - eines der besten Geräte damals.

Kennt irgendjemand das Spiel "Pang" - göttlich sage ich nur.

Was gab es früher was es jetzt nicht mehr gibt: da fällt mir spontan Afri-Cola ein :innocent:

Und natürlich Fix + Foxi Hefte, bzw. Ypps Hefte.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das Rumba oben rechts habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen, war immer lecker :)

Und es gab mal so ein Bami-Goreng in Dosen, da ich mochte ;)

Und von "Brauner Bär" lagen sogar Comic-Hefte beim Zahnarzt im Wartezimmer damals …

Und an den Preisen hat sich auch nix geändert, zumindest zahlenmäßig. Nur die Währung: Damals Deutsche Mark, heute Euro.

CArsten
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also zumindest hier im Großhandel bei Mios gibt es die noch zu kaufen... :oops:



Die gibt zum Glück nicht mehr. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele Menschen diesen Schnipsel nach dem Aufmachen in die nähere Umwelt schmissen... :oops:

und ob es die noch gibt
zumindest hier.
zb das leckere ''tsin tao'' kommt in diesen dosen
und sunkist oragnelimo wird auch in den dosen ausgeliefert
das erste oeffnen einer dieser dosen war mir etwas fremd. kannt ich nicht (mehr?).






gibts ebenfalls noch
halt nur nicht im land des dosenpfand





find ich persoenlich ekelhaft. aber die gibts hier auch noch.
wurd wahrscheinlich ebenfalls nur in d vom markt genommen.

edit: hab den post ueber mir wohl ignoriert: also vll gibt den krempel doch noch in d

Hier gibts Vanilla Coke soweit das Auge reicht.

Danke! Ihr macht mir wirklich Mut dass ich wieder einmal in meinem Leben Vanilla Coke trinken kann! Meint ihr, das gibts noch überall in Deutschland? Oder nur in ausgewählen Regionen/Einkaufsläden? Ich wohn grad an der Grenze, in D hats einen Aldi und einen Lidl. Meint ihr, ich finds dort noch?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Gott was ist das lange heer

ich meine mich errinern zu können das es neben dem Vanille eis die teile auch mit Nuss eis gegeben hat
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mein Vater hatte früher mal einen Mazda als Auto, natürlich nebst Golf-Fahrer Witzen auf Kassette.

:innocent:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
komme gerade nicht auf den namen

es gab mal so eine box da waren runde Kekse drin mit ein paar scheiben käse und wurst
so konnte man sich ein eigenen burger oder Sandwich basteln
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Kennt ihr noch die Vollkorn Ravioli in pikanter Soße von Maggi? Die besten Ravioli aus der Dose! Warum wurden die eigentlich vom Markt genommen? Die heutigen "Normalen" schmecken einfach nur nach lahmen Füssen.

product-402603.jpg