• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

superfuzz

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
20
Raider


Und komme mir niemand mit "Raider heisst jetzt Twix" - Marketing kann nicht alles ...

Edit flüstert mir gerade, dass das Marketing von Raider durchaus Einiges konnte. Ich gebe mich geschlagen, und gebe Edit Einen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Nutri Grain

Prickel Pit - Zitronenbonbons

Karina - Schokolade

Zuntz - Kaffee
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich will die Kinder Schokolade mit dem alten Gesicht wieder haben!

dieser Kevin geht mir auf den Sack!
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
- Kellogs Bran Flakes
- Die alten Gummibärchen
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
TSCHISI!!! Gott ich vermiss das Eis. Bei euch in D-Land das Cheesy. So lecker.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich vermisse nur etwas ganz stark: Vanilla Coke!

Ich frage mich, warum das beste Cola der Welt nicht mehr verkauft wird hier in Europa. Als wir im Sommer in Amerika waren hab ich es in einem einzigen kleinen Dort gefunden. Das Dorf hiess Mariposa und das Vanilla Coke hab ich in einem Pizza Restaurant gefunden. Es gab natürlich unlimited refills. Das vergess ich nie wieder!
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ich vermisse die alten Getränkedosen aus denen man den Verschluss herausziehen konnte.
So einer
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Ich vermisse nur etwas ganz stark: Vanilla Coke!

Ich frage mich, warum das beste Cola der Welt nicht mehr verkauft wird hier in Europa. Als wir im Sommer in Amerika waren hab ich es in einem einzigen kleinen Dort gefunden. Das Dorf hiess Mariposa und das Vanilla Coke hab ich in einem Pizza Restaurant gefunden. Es gab natürlich unlimited refills. Das vergess ich nie wieder!


Also zumindest hier im Großhandel bei Mios gibt es die noch zu kaufen... :oops:

Ich vermisse die alten Getränkedosen aus denen man den Verschluss herausziehen konnte.
So einer

Die gibt zum Glück nicht mehr. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele Menschen diesen Schnipsel nach dem Aufmachen in die nähere Umwelt schmissen... :oops:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich vermisse die alten Getränkedosen aus denen man den Verschluss herausziehen konnte.
So einer

und ob es die noch gibt
zumindest hier.
zb das leckere ''tsin tao'' kommt in diesen dosen
und sunkist oragnelimo wird auch in den dosen ausgeliefert
das erste oeffnen einer dieser dosen war mir etwas fremd. kannt ich nicht (mehr?).



die gute alte dickere Cola-Dose.

gibts ebenfalls noch
halt nur nicht im land des dosenpfand



Ich vermisse nur etwas ganz stark: Vanilla Coke!

find ich persoenlich ekelhaft. aber die gibts hier auch noch.
wurd wahrscheinlich ebenfalls nur in d vom markt genommen.

edit: hab den post ueber mir wohl ignoriert: also vll gibt den krempel doch noch in d
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hachja, die tollen Eissorten aus den 80ern.
Cola Pop, Dolomiti und Alpha Star.
Schön war die Zeit.

Skittles gibts hier bei mir nicht mehr, find ich auch schade.