• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich vermisse nur etwas ganz stark: Vanilla Coke!

Ich frage mich, warum das beste Cola der Welt nicht mehr verkauft wird hier in Europa. Als wir im Sommer in Amerika waren hab ich es in einem einzigen kleinen Dort gefunden. Das Dorf hiess Mariposa und das Vanilla Coke hab ich in einem Pizza Restaurant gefunden. Es gab natürlich unlimited refills. Das vergess ich nie wieder!

Hier gibts Vanilla Coke soweit das Auge reicht.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich vermisse nur etwas ganz stark: Vanilla Coke!

Ich frage mich, warum das beste Cola der Welt nicht mehr verkauft wird hier in Europa. Als wir im Sommer in Amerika waren hab ich es in einem einzigen kleinen Dort gefunden. Das Dorf hiess Mariposa und das Vanilla Coke hab ich in einem Pizza Restaurant gefunden. Es gab natürlich unlimited refills. Das vergess ich nie wieder!

Bah, die Cola ist sooo hässlich. :eek:
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
diese Gummibärchen mit Zuckerguss (wie Skittles) drumherum *mjam*
und diese Runden, donutähnlichen Cornflakes mit dem Papagei auf der Schachtel :D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Eiskarte%201980.jpg


Ed v. Schleck hab ich immer gegessen :-D

Das Rumba oben rechts habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen, war immer lecker :)

Und es gab mal so ein Bami-Goreng in Dosen, da ich mochte ;)

Und von "Brauner Bär" lagen sogar Comic-Hefte beim Zahnarzt im Wartezimmer damals …
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Bistro Baguettes Americain. Kennt die noch einer? Die hatten oben so ne Schicht Hackfleisch drauf, das war der Hammer. Die gabs irgendwann in den 80 ern und auf einmal waren sie weg
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Kennt jemand noch die Super Dickmanns mit Nussstreusel drüber?
Oder die schon erwähnten Bistro Crossiants mit vanilleeis(Hab mich immer gefragt wie sich das im Backofen verhält)?
Mir fällt auf das hier viele dinge genannt werden die es noch gibt wie zb Nogger choc oder Vanilla Coke.
Selbst Cherry Coke gibts noch!

Kennt noch jemand Fanta Mango?

Was ich aber übelst vermisse sind von Stork die "Riesen".....Nein nicht die mit schoko überzug sonder ohne!
Quasi nur das innere einzeln verpackt!
Gabs früher in Schoko,Nuss und Karamell.
Nur Karamell hat sich halten können und gibts heute noch.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich vermisse nur etwas ganz stark: Vanilla Coke!…

Ne, eher die "Coke Classic". Nachdem vor cira 25 Jahren Pepsi in Deutschland aufkam, machte Coca-Cola auch hier ihre Brause ebenfalls süßer. Die gute, original Coke gibt es wohl nur noch drüben als "Coke Classic".
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Ne, eher die "Coke Classic". Nachdem vor cira 25 Jahren Pepsi in Deutschland aufkam, machte Coca-Cola auch hier ihre Brause ebenfalls süßer. Die gute, original Coke gibt es wohl nur noch drüben als "Coke Classic".
Is das die mit Coke drin?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber es gab mal eine Fanta, die so schmeckte, wie die Tropical-Weingummis von Haribo. Die war endlecker.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Fanta - Mango ?

die gibt es im Moment wieder aber leider nur für kurze zeit
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber es gab mal eine Fanta, die so schmeckte, wie die Tropical-Weingummis von Haribo. Die war endlecker.
Fanta Mango!
Kann mich noch an eine Printwerbung in der Micky Maus erinnern!Da musste man auf der Seite reiben und dann roch es nach Mango...hihi
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Jetzt mal weg vom essen....kennt ihr noch YPS mit Gimmick?
Das heft mit schlechten Comics aber fetten Bastelkram?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Wo ist denn eig. das Magnum Double chocolate und das double chocolate mit Karamel dazwischen hin?

die hab ich früher immer gegessen, und es gab früher auch so ein eis von Langnese das war in so einer kleinen Blauen Schatztruhe, und da war ein Löffel drinne, schoko und vannille eis und untendrunter gabs ein geheimfach mit Spielzeug......

das hab ich auch immer gegessen.....

also meine deffinition von "früher" reicht leider nicht so weit ( 1992-heute)^^

zu der sache mit vanilla coke, das gibt es immer noch und ist immer noch das beste was es gibt!
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Wo ist denn eig. das Magnum Double chocolate und das double chocolate mit Karamel dazwischen hin?

die hab ich früher immer gegessen, und es gab früher auch so ein eis von Langnese das war in so einer kleinen Blauen Schatztruhe, und da war ein Löffel drinne, schoko und vannille eis und untendrunter gabs ein geheimfach mit Spielzeug......

das hab ich auch immer gegessen.....

also meine deffinition von "früher" reicht leider nicht so weit ( 1992-heute)^^

zu der sache mit vanilla coke, das gibt es immer noch und ist immer noch das beste was es gibt!
Ja mit den Magnums ist das sone sache....die springen halt auf diesen neumodischen zug auf mit viel kakao in der schokolade und yoghurt drin.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich glaub, auch die Fanta Citrell-Sorten gibts nicht mehr...dafür jede Menge Zero-Kram.

Und ist euch mal aufgefallen, dass wir hier nur Süßigkeiten und Limonade aufzählen? So richtiges Essen gar nicht.

Dabei gabs mal Bärenwurst. Das war so Kinderwurst, wo mit Wurst in einer dunkleren Sorte ein Bär eingearbeitet war.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Fanta - Mango ?

die gibt es im Moment wieder aber leider nur für kurze zeit

Als Kind hab ich immer die Werbung geliebt :D Mein Onkel hat die auf einer Videokassette sicher 100 Mal aufgenommen um mich ruhig zu stellen. :p (Scherz)

Ed von Schleck gibt es noch, aber bei uns finde ich nie diese Stäbchen zum durchdrücken. :( Blöder Marktkauf!