• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Langnese Eiskonfekt gibt es zwar noch, aber früher liefen im Kino Mädels mit Bauchläden durchs Kino und haben Eis verkauft. Heute muss man es selber holen, wie uncool. :cool:
 

Dinofelis

Gast
Tritop

img43ff37e10cca8.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aldi Nord hat den Zitronen-Eistee aus dem Programm genommen. Seither kaufe ich immer welchen bei Aldi Süd wenn ich grad in der Nähe bin. :D


Tritop und Ahoj-Brause gibt es doch immer noch (bzw. schon wieder). Wo lebst du denn? ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die alten Milky Way Riegel (mit harter Füllung) sowie der MW Brotaufstrich.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hier die offizielle Website: http://www.tritop.de/

Ich finde TRi TOP allerdings nicht so doll. Zumindest KiBa hat mir irgendwie gar nicht geschmeckt. Aber als Waldmeister-Fan werde ich mir wohl mal wieder ne Flasche holen. :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
oder kennt ihr noch diese Rum Schokolade ??

komme gerade nicht auf den namen
 

Dinofelis

Gast
Aldi Nord hat den Zitronen-Eistee aus dem Programm genommen. Seither kaufe ich immer welchen bei Aldi Süd wenn ich grad in der Nähe bin.
Tritop und Ahoj-Brause gibt es doch immer noch (bzw. schon wieder). Wo lebst du denn?

In China, wo diese Produkte jetzt wieder hergestellt werden. Welche Peverse nehmen eigentlich all diesen Fraß, der hier erwähnt wird, wirklich zu sich?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
ich glaube der suche button hier im forum ist wirklich zu klein
Der "Ändern"-Button scheinbar auch :p

(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

In China, wo diese Produkte jetzt wieder hergestellt werden. Welche Peverse nehmen eigentlich all diesen Fraß, der hier erwähnt wird, wirklich zu sich?
Wohl eher Wenige, wenn man nach dem Thread-Titel geht. :-D