• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Voll geiles online game

Ich denke das Forum hier sollte nicht sinnlos verspamt werden, das ist ja wie die nerverei mit dem Monstersgame

könnt ihr euch den quatsch per pm zuschicken? zumal ihr ja andauernd den gleichen link postet...

das shisha spiel ist zu genial (für alle die es nich wissen shisha=wasserpfeife)

es mach auf jedenfall voll fun ihr könnt es euch ja ma angucken das is meine shisha:-D

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=18907

Mhmm. Mach doch einfach mal die ID aus Deinem Link raus, wenn da jemand draufklicken soll...

Ich klick eigentlich lieber auf Links, wo nicht automatisch irgendwem irgendwas irgendwohin gutgeschrieben wird... Und seien es auch nur irgendwelche imaginären Wassenpfeifenpunkte.

das problem bei dem game is der server is schnell überlastet.....

das problem hab ich grade....

also wartenb dann wieder reingehen.....

meine shisha wird imma besser hab schon 23shishapunkte reingestckt und hab 10 taler in forschung gesteckt......