• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voll geiles online game

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Für die Leute die hier links mit ihren IDs posten... passt auf dass ihr keine Verwarnung von den AT-Mods einfangt ;)

Sorry.. ich bin grad im Kindergarten :p
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
LOL, naja, ich habe nur in einem bestehenden Thread zum Thema was dazu gepostet, und außerdem nen anderen Link.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Danke! Analoge Mail wie vor ist auch für Dich raus!

Errm... mal ehrlich, das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

Die drei Wasserpfeiffenraucher hier "spammen" doch nicht das Forum? Die schreiben das in den Thread. Wenn er dich stört, schau nicht rein.
Ich bin auch kein Fan von so "Spielen", aber nur weil ICH damit nix anfangen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass andere das dann nicht machen dürfen.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Danke für den Beistand ;)

Naja, Paragraphenreiter alles^^
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Errm... mal ehrlich, das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
Doch. Aus zwei Gründen:
1. die Spielgregeln solcher Spiele untersagen es meist, Links in Foren zu setzen
2. wenn wir es heute bei diesen Pfeiffen durchgehen lassen sind morgen 20 weitere da
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Na ich hoffe mal, das Pfeiffen keine Beleidigung ist, sonst wäre der Beitrag eine Ordnungswiedrigkeit. Im übrigen bewegen wir uns grade ins OffTopic. Es geht hier um dieses Spiel und wenn jemand es nicht mag, dann soll er es halt ignorieren.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Doch. Aus zwei Gründen:
1. die Spielgregeln solcher Spiele untersagen es meist, Links in Foren zu setzen

Bei dem Spiel nicht.....

2. wenn wir es heute bei diesen Pfeiffen durchgehen lassen sind morgen 20 weitere da

Und? Solange das in diesem Thread passiert ist das total latte. Sollen die Leute sich doch hier austoben. Besser als wenn einer das im Fun-Thread postet und dann dort über zig-Seiten das gleiche kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Lord Mobi

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich sag es mal so: Wer Spaß daran hat, wird schon wissen warum und wer keinen Spaß daran hat braucht deshalb kein Spieleverderber zu sein. Den Vorwurf des Spammens sehe ich jetzt mal nicht so eng. Die Sache mit den Links ist allerdings etwas nervig… und da jetzt die Seite bekannt ist besteht kein Bedarf mehr direkte Links zu setzen. Ich schließe den Thread jedoch wenn hier Aktionen unter der Gürtellinie gepostet werden.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Okay, danke für deinen Einsatz. Ich denke keiner von uns meint es hier böse :) Sind doch alle auf der hellen Seite der Macht (Mac-User) *gg*
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Mh da der Thread im OT ist find ichs eigentlich auch weniger schlimm bzw. keiner Verwarnung wert. Nervig wären verlinkungen in Signaturen etc...
Das Spiel ist übrigens Zeitverschwendung im Quadrat oder? Aber das sind ja bekanntlich alle dieser Spiele...
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
*gg* Ich hock noch auf meiner eigenen Party^^