• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voll geiles online game

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
*g* Cool^^

Aber buggig ist es noch oder?^^
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ich denke das Forum hier sollte nicht sinnlos verspamt werden, das ist ja wie die nerverei mit dem Monstersgame
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
könnt ihr euch den quatsch per pm zuschicken? zumal ihr ja andauernd den gleichen link postet...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
das shisha spiel ist zu genial (für alle die es nich wissen shisha=wasserpfeife)

es mach auf jedenfall voll fun ihr könnt es euch ja ma angucken das is meine shisha:-D


http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=18907


___________________________
gruß H3NK
 

m00gy

Gast
Mhmm. Mach doch einfach mal die ID aus Deinem Link raus, wenn da jemand draufklicken soll...
 

m00gy

Gast
Ich klick eigentlich lieber auf Links, wo nicht automatisch irgendwem irgendwas irgendwohin gutgeschrieben wird... Und seien es auch nur irgendwelche imaginären Wassenpfeifenpunkte.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
das problem bei dem game is der server is schnell überlastet.....
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
das problem hab ich grade....



also wartenb dann wieder reingehen.....


meine shisha wird imma besser hab schon 23shishapunkte reingestckt und hab 10 taler in forschung gesteckt......
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
was fürn schwachsinn...