• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voll geiles online game

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ich hab noch 20shishapunktee.....

weiß nich was ich damit machen solll

ich forsche heute abend nach irgentwelchen sachen muss zur schule
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
*g* bei mir gehts nachher weiter, aber irgendwie verliert das Spiel schnell seinen Reiz^^

Nebenbei noch mehr OT: Das Endzeitspiel ist auch n tolles Spiel, spiele das glaub ich schon seit über 2 Jahren immer nebenbei^^
Da hat man Wahnsinnig viele Möglichkeiten.
Wer bock drauf hat und in nen Stamm möchte, mein Stamm ist "New Rainbow"
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das hier war aber nun garnicht nett. o_O
Seid ihr nicht der Meinung, dass ein Thread zum Thema reicht? Zumal die Meinungen der User, was den Reiz dieser Sache ausmacht, durchaus auseinandergehen, wenn man die Beitragsmeldungen sieht.

Mich erinnert das ganze an die "iPods for free", nur, dass der Veranstalter nicht einmal mehr etwas abgeben muss, um Werbeeinnahmen zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Isa

Gast
Müssen solche Links im AT-Forum echt sein? Könnt ihr nicht eure Freunde im ICQ Belästigen? Sorry aber ich lese diese Links seit einigen Tagen immer wieder hier und ich finds einfach nur überflüssig.

Zumal das hier mal ein ernsthaftes Forum war und nicht nur eine Spamlink-Spielesammlung.


reputation_neg.gif
Voll geiles online game 02.03.2007 08:45
Momentan mach ich mich hier aber wirklich beliebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Seid ihr nicht der Meinung, dass ein Thread zum Thema reicht? Zumal die Meinungen der User, was den Reiz dieser Sache ausmacht, durchaus auseinandergehen, wenn man die Beitragsmeldungen sieht.

Sagt mal liebe AT-Mods, seid ihr eigentlich der Meister im Falschverstehen?

Ich habe extra den Ursprungspost gequoted, weil ich damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich H3NK Aktion eine weiteren Thread aufzumachen dumm fand.

Und nun verstehe ich auch die PN von dem andern Mod hier.... ach und dieser herrliche Ton von ihm... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Leute das is zu genial ich find das echt krasss!!!!!!!

Habe mich direkt regriestriert!!!!

[Link entfernt! Apfeltalk-Team]

:-D

zu krank gruß H3NK

Das hier war aber nun garnicht nett. o_O

Scheinbar muss mensch hier ganz ganz ganz ganz genau erklären, wie mensch das meint was er schreibt.

Also ich erkläre hier jetzt mal, was ich mit meinem Post sagen wollte.
H3NK hat hier einen Thread eröffnet und wollte da auf sein Wasserpfeiffenbauspiel aufmerksam machen. Das ganze ist für manche ok und für andere nicht. Ich fand es jedenfalls nicht schlimm, da er damit nicht das ganz Forum zumüllte sondern nur einen Thread erstellt hatte. So...
Dann hat H3NK einen weiteren Thread aufgemacht und das fand ich garnicht nett.
Um das deutlich zu machen, habe ich seinen Ursprungsthread gequotet und darunter geschrieben, dass ich den zweiten Thread (der verlinkt war) "garnicht nett" gefunden habe. Ich dachte mal, dass das deutlich war ...
Dass das als Kritik an der Schliessung des zweiten Threads aufgefasst werden kann dachte ich dabei garnicht.. sonst hätte ich gleiche einen Roman geschrieben.... aber ich hätte das wohl machen sollen, denn dann hätte ich mir zwei Anpiss-PN von einem Mod hier erspart und sein anderes Geschenk dazu auch.
 

Isa

Gast
Das einfachste wäre es solche Links einfach generell zu untersagen, denn wir wollen sie wohl alle nicht wirklich sehen (ausser die Poster selbst *zwinker*) Dann hätten die Mods auch weniger Arbeit, denn auf diese Art wird es immer ausufern.

*hoff auf Unterstützung*
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Was hast Du den mit solchen Links für Probleme?

Mal von dem unsinnigen zweiten Thread abgesehen, hat sich alles in diesem Thread abgespielt. Wen es also nicht juckt, der guckt nicht hierein.. bzw einmal, danach nie wieder. Zweitens war der Link nicht maskiert sondern ganz klar lesbar.
Das Linkziel selbst war auch nicht böse. Oh.. es waren Werbebanner auf der Seite.. aber die gibt es auch bei AT und anderen grossen Seiten
 

Isa

Gast
Ich sehe diese Games seit einigen Jahren einfach überall *nerv* Und nun kommts hier auf *traurig sei*

Nee sorry, ich seh da einfach keinen Sinn drin. Mit Untersagen geht es mir auch eher ums generell in AT, man kööönnte ja diesen einen Thread hier belassen, aber dabei bleibts ja net. Ich erinnere an den Thread in dem ein User so klug war und sagte "guckt mal dieser Link funktioniert bei mir nicht"

*hahaha* :/
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Naja, musst nicht draufklicken, wenn du es nicht magst, zwingen ja keinen, und letztendlich steht hinter diesem Link ja unsere virtuelle Shisha und außerdem muss zu ein Spiel irgendwie ja bekannt werden und irgendwo kann man sich wohl darüber auch austauschen oder?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Admins/Mods:

BITTE ALLE Shisha-Spiel-Links entfernen -- dort poppt ein Werbefenster auf mit Link zu Genealogie.de, und ueber diese Gangster wurde hier kuerzlich schon geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Isa

Gast
:D Daumen hoch für Bonobo und Timury *grins* Ich finde man sollte am Tag mehr Karma vergeben dürfen :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wieso, das thema is doch gesloten dort. kann man nix böses mehr anstellen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Böser fehler.. die Mods verstehen das bestimmt wieder falsch wenn du das linkst ;)
Ist ja nun aufgeklärt. Du musst doch aber zugeben, dass ein Posting mit den Worten "das war aber nicht nett" und den Bezug auf einen anderen Thread, der wenige Minuten vorher geschlossen wurde, durchaus missverständlich ist. Du meintest, der Doppelpost ist nicht nett, zwei zur Zeit aktive Mods (einer davon ich) interpretierten "das Schliessen war nicht nett". Keiner kann ahnen, was Du denkst und diese Problematik innerhalb von Foren wurde schon mehrfach diskutiert.

Ich entschuldige mich für die Fehlinterpretation hoffe aber, dass Du auch Verständnis für mein Folgeposting hast. :)