• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vokabelpauken mit ProVoc

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Hi C64,

ich bin derjenige, der den Artikel zu ProVoc bei Apfelquak geschrieben hat. Freut mich, dass du die Software hier weiter bekannt machst. :)

Schönen Gruß,
Remus
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Gibts irgendwoe einen alternativen Download-Link?
Alle Seiten die ich finden kann, führen auf die Herstellerseite und da geht nichts.

Wär super, wenn jemand etwas findet!
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Also bei mir lädt der Andauernd mit nur 4Kb runter o_O
Da dauert das ein paar Stunden..

Hab es schon mehrmals ausprobiert aber immer das gleiche.
Andere downloads wie z.b. iTunes funktionieren ohne Probleme.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ähm, hast du meinen Beitrag gelesen?
Alle anderen Seiten verlinken zum Entwickler, und da geht nichts.
hier (und auch bei ireiher) funktioniert der download beim entwickler offensichtlich einwandfrei.

ich schicke dir aber eine kurze pn …
 
  • Like
Reaktionen: Fredl

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Vielen Dank für die PN, eyecandy!
Da hätte ich mir gestern die 2-stündige Suche sparen können :D

Funktioniert wunderbar so.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bei mir stürzt das programm ab, sobald ich drucken möchte...
 

Mitglied 39040

Gast
Eben ausprobiert, das Programm - begeistert!
Habe ein paar Dänisch-Lektionen durchgespielt und bin sehr beeindruckt von den Funktionen; das lernt man was!

God aften!
Jens
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich persönlich hatte in letzter Zeit keine Zeit mehr für eine neue Sprache... sobald mein (Teil-)Examen rum ist, könnte ich mal wieder starten und mein Spanisch auffrischen:)

@vcr: Ich habe noch nie etwas ausgedruckt. Die aktuellste Version hast du? Welches OS?...

inzwischen gibt es auch zwei Apps, die scheinbar mit dem Programm zusammenarbeiten...
Beide kosten 4,99 (ich habe keines der beiden getestet!):
iVocabulary from Christian Beer
PhoneVoc from David Siska
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Latein Grundwortschatz

Ich kann nur so viel sagen, dass ich mit dem fünfsternig bewerteten Latein Grundwortschatz total unzufrieden war!!!
Zum Kotzen.

Das Programm sieht aber ganz gut aus!