• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vier Updates am Abend

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Mein MacBook Pro 5.3 findet nur das Airport Update. Ist das normal oder bekomm ich die anderen Updates irgendwo anders her. Sorry falls die Frage schon auftauschte habe nicht den ganzen Thread gelesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Habe meinen 4 GB Speicher zurück geben müssen und den alten 2GB Speicher wieder eingebaut, seit dem Firmware Update meldete mein Book einen Hardware Fehler hinsichtlich des Speichers......
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Ich habe das Update heute auch mal durchführen wollen, erst ging auch alles gut. Nach dem Download auf Update gedrückt und dann auf Restart. Nur jetzt hängt das MB Alu fest. Nur diese 'Ich-mache-etwas'-Anzeige dreht sich schön im Kreis schon seit gut 30 Minuten :(
Kann ich das MB ohne Gefahr 'gewaltsam' (=langes drücken der Starttaste) neustarten? Oder was muss ich machen?
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Moin!

Da ich mein MBP noch nicht lange habe (seit Donnerstag Vormittag) würde mich jetzt mal interessieren, welche Geräusche da nun genau gemeint sind.
Beim Anschalten des MBP surrt das DVD-Laufwerk kurz. Das?

Bezieht sich das Update nur auf die auf der Seite angegeben Macs oder auch auf andere? Laut Systeminfo hab ich ein MacBookPro5,5.
http://support.apple.com/kb/DL974

Bin halt noch ganz neu und muss mich erst noch an Mac gewöhnen! :)

Danke!

Gruß
Marco
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Das "Surren" des Laufwerks beim Start ist normal, keine Sorge ;)