• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mods im Hintergrund einsame Entscheidungen treffen, die dann aber bitte nicht im Forum diskutiert werden sollen.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Stimmt, genau so unnötig wie deine Lichtorgel.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
einfach wieder mal öl ins Feuer giessen...

Manche Leute können es auch einfach nicht lassen :D
Wie wär's, wenn wir uns einfach alle freuen, dass Hallo wieder da ist und auch in Zukunft mit ihm Dinge bis zum bitteren Ende ausdiskutiert werden können und es jetzt einfach dabei belassen?

Das ist die unschlüssige Karten-Hand... welche nicht weiss welche Karte sie dem thread steller geben soll...

Du könntest noch eine pink-spinatgrün-karierte Karte einfügen, das würde die Lichterorgel :)D) extrem aufwerten!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Können wir diesen harten Hund jetzt endlich begraben, bevor er stinkt? Wir wissen ja alle wo er dann begraben liegt. Sicher pilgern ab und an einige zu seinem Grab… Auferstehung hatten wir schon und einige Erwecker lassen sich immer finden.

;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
mmh... das in foren immer alles bis zum bitteren Ende, sinnlos ausdiskutiert werden muss... *augnroll"
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Die Seitenhiebe hier sind mal wieder völlig unverantwortlich. Krank. Er hat sich bedankt, hier wieder aufgenommen zu sein. Basta. Nicht mehr, nicht weniger. Aber das hier geht ja schon wieder in die Richtung "Hab-zuviel-Zeit-heute-und-weiß-nichts-damit-anzufangen" Geflame.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Die Angriffe in diesem Thread auf "Hallo" finde ich ziemlich blind und unmotiviert. Er hat nichts "aufgewärmt", sondern sich nur für seine Reaktivierung bedankt. Seid doch einfach mal etwas cooler und seht es "sine ira et studio".
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
Hallo Hallo.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Jensche, "Hallo" hat sich lediglich bedankt für seine Reaktivierung. Das ist kein "Öl ins Feuer giessen" - selbst mit nochsoviel Phantasie. Deine Kartenhand-Bilder hingegen finde ich unpassend, vor allem weil Du kein Moderator bist. Es ist weder Deine Aufgabe noch in Deiner Macht, Karten auszuteilen. Glaubst Du, Deine Kartenhände tragen zu Stimmungsverbesserung bei?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
super... juhui.
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
ja. darum ist die karte ja auch neutral.... und nicht so ernst zu nehmen.... aber ich schliesse mich dem flowbike an...
PS: ich will kein Moderator sein. noch leute zurechtweisen. ich will einfach ein besseres AT. und unnötige Diskussion welche nur böses blut geben verhindern.
sollen wir dann mal als neue diskusionsgrundlage deine threads der letzten tage nehmen? ;)
damit dürfte dies auch geregelt sein.in diesem sinne....
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Jensche, "Hallo" hat nichts diskutiert hier. Lediglich "danke" gesagt.

Was soll denn das Bild mit der Kartenhand, wenn Du damit keinen zurechtweisen willst? Frühlingsgefühle wecken? Ampelersatz? Discoleuchten auf AT? Ich werde beim Bretterzurechtsägen im Garten mal darüber nachdenken :p
 

Hobbes_

Gast
ja. darum ist die karte ja auch neutral.... und nicht so ernst zu nehmen.... aber ich schliesse mich dem flowbike an...

Da geb ich Dir Recht, nur trägst Du wohl mit diesem thread ganz maßgeblich selber dazu bei, daß das Thema wieder aufgewärmt wird.
Wozu das also ?

PS: ich will kein Moderator sein. noch leute zurechtweisen. ich will einfach ein besseres AT. und unnötige Diskussion welche nur böses blut geben verhindern.

Also wie ich das sehe, hat sich der Threadersteller simpel und einfach gefreut, dass er wieder mitmachen kann und hat sich bei allen bedankt. Punkt. Schluss.

Die folgenden Posts waren auch alle freundliche Begrüssungspostst, bis der Thread gekapert wurde, um alte Sossen (und ich sage bewusst nicht Saucen) wieder aufzuwärmen, bzw. den neutralen Thread mit SPAM vollzumüllen.

Untenstehend nur ein paar Beispiele. Deshalb erstaunt es umso mehr, wer die Forderung nach Schliessung des Threads wegen SPAMs gefordert hat...

Ich finde es wirklich schade, dass sich apfeltalk nur noch im Kreis dreht und es im Moment keine Aussicht auf nur eine kleine positive Entwicklung gibt. Wirklich schade.

Schönes Wochenende
psc

Also dieser Thread ist sowas von unnötig... für das gibts ja en AT Vorstellungs Thread... einfach wieder mal öl ins Feuer giessen...
Red.gif

Das ist die unschlüssige Karten-Hand... welche nicht weiss welche Karte sie dem thread steller geben soll...

mmh... das in foren immer alles bis zum bitteren Ende, sinnlos ausdiskutiert werden muss... *augnroll"

Also unnötiger spam thread.

Bitte schliessen...

Also dieser Thread ist sowas von unnötig... für das gibts ja en AT Vorstellungs Thread... einfach wieder mal öl ins Feuer giessen...
Red.gif
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
[IRONIE]
Vorschlag:

Lasst uns doch noch ein paar Tage über das "sich bedanken" von Hallo und die Karte von Jensche diskutieren. Ich finde, wir haben noch lange nicht alle soziologischen, emotionalen und vor allem psychischen Hintergründe der einzelnen Beiträge diskutiert.

Ich bin mir sicher, das wir auch diese Weise noch JEDE MENGE Qualität und Anspruch aus diesem Thread gewinnen können
[/Ironie]
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.