• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Habt ihr nicht das Gefühl das das hier gerade zu einem "Spamthread" verkommt? ^^

Salute,
Simon
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Habt ihr nicht das Gefühl das das hier gerade zu einem "Spamthread" verkommt? ^^

Salute,
Simon
das passiert doch mit allen threads in denen es um nichts weltbewegendes geht. versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch das Hallo wieder da ist, trotzdem. Auf den letzten 3seiten geht es darum gar nicht mehr, sondern nur um jensches Karten...un morgen hat der Thread bestimmt wieder 27 seiten...naja wahtever.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das passiert doch mit allen threads in denen es um nichts weltbewegendes geht. versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch das Hallo wieder da ist, trotzdem. Auf den letzten 3seiten geht es darum gar nicht mehr, sondern nur um jensches Karten...un morgen hat der Thread bestimmt wieder 27 seiten...naja wahtever.
Das hätte er nicht, wenn sich Alle (oder von mir aus Alle-1) USer daran halten würden, einfach nichts mehr hier rein zu schreiben. Da aber das nagende Mitteilungsbedürfnis des durchschnittlichen Users zu stark ist um unterdrückt zu werden, gibt das auch wieder nichts.

Ich poste nun nicht mehr hier.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Sorry. ich musst einfach meine Beiträge löschen. war mir zu mühsam. Danke Hallo für die Gelbe karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.