• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Gast
es freut mich wieder dabei zu sein. Ich möchte mich dafür bei allen bedanken, die das ermöglicht haben.:)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Was soll der Thread bringen? Kannst du mir sagen wovon du sprichst?
 

m00gy

Gast
Was soll der Thread bringen? Kannst du mir sagen wovon du sprichst?

Hallo wurde vor ein paar Tagen gesperrt. Aufgrund der Initiative einiger User und dem offensichtlichen Reagieren der Mods und Admins ist er nun wieder freigeschaltet worden. Darüber freut er sich und sagt nun Danke. Und wir sagen Willkommen zurück.
 

theiming

Gast
schön, dass du wieder da bist ;)

danke auch an die mods/admins - war m.e. eine gute entscheidung.

liebe grüße
thei
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Was soll der Thread bringen? Kannst du mir sagen wovon du sprichst?

Naja, wenn der Schiri pfeift hat der normale Nutzer das nachsehen ;)
Ich finde jedenfalls gut, dass "Hallo" wieder freigeschaltet wurde :)

Nachtrag: Zu langsam -- wie immer :(
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hallo wurde vor ein paar Tagen gesperrt. Aufgrund der Initiative einiger User und dem offensichtlichen Reagieren der Mods und Admins ist er nun wieder freigeschaltet worden. Darüber freut er sich und sagt nun Danke. Und wir sagen Willkommen zurück.

Na dann, Hello again ;)

Prost!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo Hallo!

Schön das Du wieder da bist.
62.gif
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Sehr, seeehr gute Entscheidung.
Danke an alle, die es ermöglicht haben, dass "Hallo" wieder in diesem Forum mitmachen kann.
 

nickcaveman

Gast
bin relativ häufig nicht deiner meinung hallo.
oft sogar etwas genervt, aber es ist gut, das du wieder dabei bist.
willkommen zurück.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Darf man den Grund der Sperrung erfahren?

Natürlich auch von mir ein warmes "hallo" :)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich mag klare Analysen, selbst wenn die Ergebnisse nicht immer allen gefallen :)
 
  • Like
Reaktionen: debunix

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Da geb ich Dir Recht, nur trägst Du wohl mit diesem thread ganz maßgeblich selber dazu bei, daß das Thema wieder aufgewärmt wird.
Wozu das also ?

Ich freue mich, dass Hallo wieder unter uns ist, denn letztlich zeigt es doch ganz deutlich, dass AT wirklich eine Gemeinschaft ist! Wir machen alle Fehler, und wir sind alle fähig, unsere Fehler zu bemerken und zu überdenken - die "Wiederkehr" von Hallo beweist das...

Die Gründe, und das ganze 'drumherum spielen doch nur eine untergeordnete Rolle, da hat Hallo recht, und trotzdem freue ich mich, dass er sich bedankt. Ein "Aufwärmen" sehe ich darin nicht, aber finde - mit Verlaub, flowbike - Deinen Kommentar irgendwie schon wieder etwas scharfzüngig...
 
  • Like
Reaktionen: MacMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.