1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hallo, 20.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Hallo Gast

    es freut mich wieder dabei zu sein. Ich möchte mich dafür bei allen bedanken, die das ermöglicht haben.:)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Welcome back. Auf weiterhin gute Streitkultur.
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Was soll der Thread bringen? Kannst du mir sagen wovon du sprichst?
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmung von mir. Betonung auf "gute" , also positive Streitkultur ;)
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Jau, welcome back!
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo wurde vor ein paar Tagen gesperrt. Aufgrund der Initiative einiger User und dem offensichtlichen Reagieren der Mods und Admins ist er nun wieder freigeschaltet worden. Darüber freut er sich und sagt nun Danke. Und wir sagen Willkommen zurück.
     
  7. theiming

    theiming Gast

    schön, dass du wieder da bist ;)

    danke auch an die mods/admins - war m.e. eine gute entscheidung.

    liebe grüße
    thei
     
  8. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Naja, wenn der Schiri pfeift hat der normale Nutzer das nachsehen ;)
    Ich finde jedenfalls gut, dass "Hallo" wieder freigeschaltet wurde :)

    Nachtrag: Zu langsam -- wie immer :(
     
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Na dann, Hello again ;)

    Prost!
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo Hallo!

    Schön das Du wieder da bist. [​IMG]
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo Hallo! :)
     
  12. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, Hallo.
     
  13. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Sehr, seeehr gute Entscheidung.
    Danke an alle, die es ermöglicht haben, dass "Hallo" wieder in diesem Forum mitmachen kann.
     
  14. bin relativ häufig nicht deiner meinung hallo.
    oft sogar etwas genervt, aber es ist gut, das du wieder dabei bist.
    willkommen zurück.
     
  15. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
     
  16. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Darf man den Grund der Sperrung erfahren?

    Natürlich auch von mir ein warmes "hallo" :)
     
  17. Hallo

    Hallo Gast

    Ich denke, das Thema sollte nicht wieder aufgewärmt werden.
     
  18. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich mag klare Analysen, selbst wenn die Ergebnisse nicht immer allen gefallen :)
     
    debunix gefällt das.
  19. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Da geb ich Dir Recht, nur trägst Du wohl mit diesem thread ganz maßgeblich selber dazu bei, daß das Thema wieder aufgewärmt wird.
    Wozu das also ?
     
    1 Person gefällt das.
  20. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ich freue mich, dass Hallo wieder unter uns ist, denn letztlich zeigt es doch ganz deutlich, dass AT wirklich eine Gemeinschaft ist! Wir machen alle Fehler, und wir sind alle fähig, unsere Fehler zu bemerken und zu überdenken - die "Wiederkehr" von Hallo beweist das...

    Die Gründe, und das ganze 'drumherum spielen doch nur eine untergeordnete Rolle, da hat Hallo recht, und trotzdem freue ich mich, dass er sich bedankt. Ein "Aufwärmen" sehe ich darin nicht, aber finde - mit Verlaub, flowbike - Deinen Kommentar irgendwie schon wieder etwas scharfzüngig...
     
    MacMark gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen