• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verstärkung gesucht!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jesfro schrieb:

Hehehe...

Jesper redet schon fast wie ich. Die Assimilierung kann voranschreiten. :p

Salve,
Simon
Der sich gerade wundert wie stark OT doch dieses liebe Fädchen geworden ist :oops:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ist denn unsere spende immernoch nicht eingegangen? hier ist sie jedenfalls schon lange abgebucht... ?
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Wird Zeit, dass es hier mal ein paar Moderatoren zusätzlich hat damit in den ganzen ernsten News-Threads nicht immer so viel OT gelabert wird :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ey alda.... :D

das ist eine total wichtige information die ich da abfrage... die geht dich ja schliesslich auch was an...

:p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Eben!

Du glaubsch doch ned im Ernschd Peer, dass wenn wir hier noch ein paar Mods mehr ham, des mit dem OT-Gespacke besser wird? Glaubsch doch ned. Ich glaub eher das ich die Apfelsorte ablegen muss unter meinem Benutzerbild ned "Schwabenkönig" sondern Der "OT-König aus Schwaben" :p

Salve,
Simon

PS: Heut morgen ist das Jobben ja lustig. "Hier sind zwei Bänder zurück von Primel...." "...hier das letzte Band von Palme..." :p :-D
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
yjnthaar schrieb:
PS: Heut morgen ist das Jobben ja lustig. "Hier sind zwei Bänder zurück von Primel...." "...hier das letzte Band von Palme..."
Nuja, wenn der Herr AT-Spam-König aus Schwaben das so toll findet mit dem Arbeiten heute, dann kann ich ja getrost zuhause bleiben. Also denk dran: pünktlich um 14.00 Uhr den Bus abholen und ab 23.00 Uhr wieder alles abbauen. Viel Spaß :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ja Peer mach nur. Ich bin heut ab 17:30 wech. Nur so als Info. Mach ja scho die Frühschicht hier. :p

Salve,
Simon
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Habt Ihr zwei kein internes Meldungssytem? So mit Gummibändern und Büroklammern und so? :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@moornebel: Doch hier in diesem Thread. ;) :-D

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Jesper: Eure grosszügiges Bestechungsgeld Spende, ist angekommen. ;)

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
yjnthaar... eure seite ist down...
was ist denn da los?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kucksdu Shoutbox ;)

Nen Datenbankserver im Hintergrund hat das Zeitliche gesegnet und muss neu aufgesetzt werden. Dadurch fällt der Webserver mal kurz aus.

Salve,
Simon
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ist nun schon eine Entscheidung gefallen?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Wenn nicht, *hüstel*, würde ich mich unentgeltlich zur Verfügung stellen. Natürlich nur um den Mythos Apple und Apfeltalk aufrecht zu halten....:p


Doc...

Ich kann das aber auch als Vertretung für die Vertretung der Vertretung deren Vertretung dessen Vertreter und Vertreterin machen...:-D