• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verstärkung gesucht!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja seid ihr denn bekloppt? ;)

das ist ne verdammt ernste sache hier. wir brauchen verstärkung!

:p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
der simon und ich denken auch verdammt ernst drüber nach
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja, nee... is klar... ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Also für 4500 € / Monat plus kostenloser T3-Leitung und kostenlosen (Intel)Powermac-Updates auf Lebenszeit plus 30" ACD (wegender besseren Übersicht) wird sich sicherlich der eine oder andere bereit erklären, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. :D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
So :)
Alle materiellen Wünsche die abjetzt gehäußert werden bitte direkt an mich weiterleiten. Ich hätte wohl Verwendung über alle Geräte :D

Gruss
Gunnar
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich würd' es ja auch machen, wäre ich nicht 19. Sonst erfülle ich auch alle Kriterien...
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Macindy schrieb:
Apfeltalk sucht zwei neue Moderatoren

Stellenausschreibungen die nach dem Geschlecht differenzieren, sind nach Art.3 der EG-Gleichbehandlungsrichtlinie 76/ 207 EWG diskriminierend und damit unzulässig.

schnell ändern! bevor sich ´ne Frau in den Job klagt.....

PS: diese Klausurenphasen machen einen kaputt :p ; viel Erfolg bei der Suche.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ist garnicht so explizit gemeint...
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
jesfro schrieb:
ist garnicht so explizit gemeint...

Das mir schon klar. Mir ist es halt gleich aufgefallen "weil ich grad so schön im Thema bin".... und weil ich so ein starkes Mitteilungsbedürfnis hatte
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wer sind denn die aktuellen Moderatoren?

Ist Mod = Admin?
 

KayHH

Gast
Moin allesinmac,

allesinmac schrieb:
wir suchen auch noch leute (ist aber kein forum) :)
kann es sein, dass ihr noch ein paar Probleme mit dem Layout habt? In Safari sieht das irgendwie nicht gut aus.


Gruss KayHH
 

Keyes

Gast
wiedermal die frage: warum die bedingung, dass der moderator über 20 jahre alt sein soll... haben 20 jährige irgendwelche besonderen kenntnisse, die z.B. ein 16 jähriger oder ein 18 jähriger auf keinen fall haben kann?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich kann das Hinterfragen nicht wirklich verstehen. Wenn die Admins der Meinung sind, der Bewerber sollte mindestens 20 Jahre alt sein, dann sind das Überlegungen, die sie mit Sicherheit im Vorfeld gemacht haben. Auszudiskutieren, welche Gründe sie zu welchen Entscheidungen bewogen haben würde doch wirklich zu weit führen.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es, zumindest mich, nichts angeht.

Gruß,
Michael
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Das ist doch schonmal ein Fortschritt! Sonst ist es immer so:

"Wenn sie höchstens 16 Jahre alt sind, über ein abgeschlossenes Studium der Informatrik, Rethorik und Sozialpädagogik verfügen und über mindestens 5 Jahre Auslandserfahrung verfügen, könnte es sein, dass wir sie für den Job in Erwägung ziehen."

Somit machen doch die Mods bei AT die Sache gut: alte Säcke werden bevorzugt!

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
Somit machen doch die Mods bei AT die Sache gut, indem sie alte Säcke preferieren!

Gruß,

.commander
Kannste mal sehen, wie man es macht, macht man es verkehrt ;)

Gruß,
Michael