• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verstärkung gesucht!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ätsch, hab meinen Post geändert!

Aber vBulletin hats vergeigt - ich hab 3 Minuten dafür gebraucht, weil vB der Meinung war, ich hätt nichts eingegeben - ich hoffe, die neuen alten Säcke kümmern sich um das Prob!

Ich hab übrigens heute eine Proxy-Sperre für Apfeltalk bekommen (in der Arbeit) - ich hab den Host wohl so oft angesurft, dass das selbst bei 1400 Angestellten irgendwie aufgefallen ist :eek:

Hoffe mal, ich bekomme keinen Ärger - aber vielleicht flieg ich auch raus, dann hätt ich Zeit für Mod. :eek:

Bin also von nun ab tagsüber eher offline -

und muss mal mit den Netzzwergen quatschen, was da abgeht.

Gruß,

.commander
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
angelone schrieb:
geht

da dürfen sachen gepostet werden die iSs schlecht reden.
nenene. setzen. 6 ! :D

ich fand die folge hammergeil ^^

ich wollte iSs keinesfalls damit schlecht machen. Ich selber schaue persönlich auch die Folgen - nur fand ich diese Folge nicht gerade so passend. Man darf ja auch mal was kritisieren, oder!?
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
@commander:
"Ceterum censeo Redmondem esse delendam"

<klugscheiss an>

Eine "SIE"? Nö, wischiwaschi, ein "ES":
Ceterum censeo Redmondum esse delendum

</klugscheiss aus>
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
allesinmac schrieb:
ich wollte iSs keinesfalls damit schlecht machen. Ich selber schaue persönlich auch die Folgen - nur fand ich diese Folge nicht gerade so passend. Man darf ja auch mal was kritisieren, oder!?
das war ja auch nit so ernst gemeint :)
wer im schlachthaus sitz soll nicht mit schweinen werfen.
wenn die iSs jungs so ne populäre show machen, gibts auch ab und zu leute denen eine folge nicht gefällt.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
mona schrieb:
@commander:
"Ceterum censeo Redmondem esse delendam"

<klugscheiss an>

Eine "SIE"? Nö, wischiwaschi, ein "ES":
Ceterum censeo Redmondum esse delendum

</klugscheiss aus>

Karthago war auch eine 'SIE' - und wo ist SIE jetzt?

Eben.

Nicht immer vom germanischen Genus ausgehen:

Bei uns heist es ja auch: _DIE_ Brust und _DER_ Busen! Welcher Schwachmat hat sich denn das ausgedacht?

Die Busen war unglaublich üppig.
Der Brust war stark behaart.

Jetzt nicht näher drüber nachdenken, sonst macht das Abendessen keinen Spaß!

:p

Sind wir wieder gut? Na, dann komm an meinen (unglaublich üppig behaarten, starken) Busen!

Gruß,

.commander
 

macbiber

Gast
commander schrieb:
Bei uns heist es ja auch: _DIE_ Brust und _DER_ Busen! Welcher Schwachmat hat sich denn das ausgedacht?

Das ist keineswegs Unfug
**Weinnachschenk**

Wenn ich Dich mal "aufklären" darf...:p

Der Busen ist eigentlich die Vertiefung zwischen den Brüsten.
Ein Meeresbusen hat ja auch nicht zwei Höcker - es ist schlicht die Vertiefung.

Die Brust - Die Brüste: Singular und Plural sind also im wahrsten Sinnes des Wortes absolut weiblich.:)

Zwar wird im Volksmund Busen mit Brüsten gleichgesetzt - das ist aber eingentlich nicht richtig.
Bei so was sollte man sich schon genau ausdrücken:p:p
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Nu ist gut...

War von mir nur ein Einwurf. Jetzt geht es wieder um den Kern des Freds, gelle? Also, AT sucht Moderatoren oder Moderatorinnen!

(Und, commander, ich danke für das Angebot...)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@mona: Es geht doch die ganze Zeit um den/die Kern/e des/der Medung/e :p

;)

Salve,
Simon
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
@mona was wolltest du mir gestern nochmal in der shoutbox sagen? habs echt nicht verstanden was du wolltest... o_O
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Brust hin Busen her, wann gibt es eigentlich Ergebnisse?
Stand da was von Einsendeschluss?

Wann tagt der Hohe Rat?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Na los, CWS, bewirb Dich zum Casting :p "AT sucht den SuperMod" :D

Ups. Sorry ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Au ja! cws for President! :-D

ups... auch ups.... :-x
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich glaube cws hat schon genug zu tun, oder?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Tja Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt :p

So und jetzt will ich auch geliebt werden :innocent: :cool: :-* :mad:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
jesfro schrieb:
ich glaube cws hat schon genug zu tun, oder?
Ist ja'n interessantes "oder" mit Fragezeichen da am Ende des Satzes, der bis dahin ja als Aussage oder Glaubenssatz haette gelten koennen ... nun ist's 'ne Frage ...

:-D ;)


Gruss, Tom
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
eben drum... du spürst schon eine gewisse hoffnung bevor der letze buchstabe geschrieben ist... ;)