• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versehentlich 1.1.3 installiert - und was nun?

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
hallo,

hab hier wieder ein nettes ding.... 1.1.2.. wurde ein update auf 1.1.3 gmacht.. habs aber wieder herrunten.. bootloader 3.9 baseband 04.03.13_G... hätte diese anleitung am mac http://www.winandmac.com/mobile/iphone/how-to-downgrade-113-and-make-it-work-as-iphone-again/ befolgt.. nur wenn ich im terminal bin und mich eingeloggt habe.. und dann "launchctl remove com.apple.CommCenter" eingeben möchte, kann ich nur 3 buchstaben schreiben und dann loggt es sich wieder aus... was tun (sprach zeus?) ???

bzw. ich kann nur 3 buchstaben streiben, dann loggt es mich aus....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
hallo,

hab hier wieder ein nettes ding.... 1.1.2.. wurde ein update auf 1.1.3 gmacht.. habs aber wieder herrunten.. bootloader 3.9 baseband 04.03.13_G... hätte diese anleitung am mac http://www.winandmac.com/mobile/iphone/how-to-downgrade-113-and-make-it-work-as-iphone-again/ befolgt.. nur wenn ich im terminal bin und mich eingeloggt habe.. und dann "launchctl remove com.apple.CommCenter" eingeben möchte, kann ich nur 3 buchstaben schreiben und dann loggt es sich wieder aus... was tun (sprach zeus?) ???

bzw. ich kann nur 3 buchstaben streiben, dann loggt es mich aus....
Du machst das im Terminal auf dem iPhone?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
steht doch unter dem link: Open Terminal now and type “ssh [email protected]″. (192.168.0.123 is your iPhone’s IP address). Type in the password when prompted.

nun??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
steht doch unter dem link: Open Terminal now and type “ssh [email protected]″. (192.168.0.123 is your iPhone’s IP address). Type in the password when prompted.
nun??

Keine Ahnung, ist auch nicht meine Anleitung. Sorry;) Wahrscheinlich ist der Kopiervorgang der Dateien gemeint, und nicht der Unlockvorgang auf dem Phone. Dabei muss man ins iPhone Terminal!! Versuch mal meine Anleitung (Sticky).:)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Habe jetzt auch endlcih 1.1.3 danke an alle die an mich geglaubt haben ;) (duese...)