• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versehentlich 1.1.3 installiert - und was nun?

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der behauptet, daß er die Teile ab "voraussichtlich" 20. Februar verkaufen wird. Ob sie gehen? Kann sein, kann auch nicht sein... Mal sehen, wie er den Validierungscheck beim Booten unter 1.1.3 lösen will, ev. mit einem modifizierten Script (minicom/iGSM) oder so, keine Ahnung...

Eine "alte" nextSIM Karte wird niemals auf 04.03.13 laufen!
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ich glaube das der fehler der falsche dfu modus ist aber bekomme keinen anderen hin nicht per hand und auch ncith per iphuc es ist zum mäuse melken... ich glaueb ich habe jetzt alle varianten 5 mal probiert... telefonfunktion hab ich ja abgeschrieben aber warum kein jailbreak möglich ist bzw aktivieren ein rätsel.... ich komme ja von 1.1.3 auf 1.1.1 nur wenn ich dann jailbreakme.com auf install unten drücke springt er in den slide to emregency screen und macht dann nix mehr... liegt das wohl am falschen verfahren des downgrades oder jailbreak funzt bei mir net...??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
WARTEN! Keine Ungeduld, der braucht nach jailbreakme.com manchmal 5 minuten, bis er von alleine wieder rebootet! Tut er das nicht von selbst: selber rebooten und jailbreakme.com nochmal machen.
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
nagut danke ich werde es haute nachmittag noch mal versuchen und das dingen über nacht bei jailbreakme rödeln lassen ;) oder sowas

danke... wenn ihr nichts mehr hört hat es endlich geklappt sonst nerve ich weiter ;)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
WO SOLL ICH DICH KÜSSEN???? ich glaube es hat sich noch nie einer so über einen "teueren ipod-touch" gefreut !!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
... freut mich, dass es jetzt geht. Hab genau das gleiche gestern gemacht und wollte schon ne Anleitung für dich schreiben :) Das war vor 2h, da hab ich doch das fenster nochmal neu geladen bevor ich anfing... Du hast es ja schon selber rausgefunden.

Also, hab auch ein 1.1.3er OOTB und bei mir ist es auch nicht möglich in den von duesentrieb3 beschriebenen "anderen DFU Modus" zugelangen. Ich sehe immer nur iTunes icon + Stecker... schwarzer Bildschirm heißt bei mir auch immer aus!

Warte auch schon gespannt auf die 1.1.3er NextSIM, da ich ebenfalls die .03.er Modem-Firmware drauf hab..
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ich habe jetzt 1.1.1 drauf und frage mich ob ich schon 1.1.2 drauf machen kann, aber eigentlich ja. mal sehen ob es so eine next sim bald gibt bzw. wie teuer evtl. kann man dann lieber auf nen softwareunlock warten.. der bestimmt auch schon in der schmiede ist... ;)
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Der Preis wird sich im Bereich der Nextsim 2 halten siehe www.next-sim.ch bei den FAQ's

also ich hab mein iPhone auf 1.1.2 ( mit dem aktuellsten baseband ) gejailbreakt und ich warte bis zum 20 Febuar und werde es dann mal erkunden gerne gebe ich mein Ergebnis preis.;)
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ich hoffe ich erfahre es schnell wann die Next Sim 3 erhältlich ist . Weil ich bin der Vermutung das die Next Sim 3 so schnell ausverkauft sein wird wie die Turbo Sim wobei die Turbo Sim viel teuerer ist aber programmierfähig ist naja

SO EIN FEHLER AUF 1.1.3 PER ITUNES MACHE ICH NIE WIEDER :)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
So ich habe wieder ein iPhone 1.1.2 SoftwareUnlock danke des Bootloaders 3.9 konnt ich firmware flashen...

danke nochmal an die düse ;)

mal sehen evtl lass ich es heute nacht auf 1.13 mit Official DEV... oder ist davon abzuraten??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kannst Du machen, ist kein Problem mehr mit "Official upgrader" Version 1.1.3-3...
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
So habe jetzt mit dem offiziellen von dev.. Geupdatet iphon startet neu un tada 1.1.2 schade das war wohl nix...
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
meine freundin meckert auch schon da sie immer mitbekommt wie es ebi anderen geht und ich es nicht gebacken kriege ;) naja also so viel falsch machen kann man ja bei dem update nicht...

habs versucht bin gescheitert und warte jetzt auf was anderes also das vom dev tem geht bei mir irgendwie nicht.... lieber ein 1.1.2 was geht als wieder von vorne....
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... ich hab das 1.1.3 OOTB.
Mit iTunes 7.5 Auf 1.1.1 downgegraded, mit jailbreakme.com ge-jailbreaked.
Oktoprep über install, tweaks 1.1.1 installiert, zurück ins Menü
Mit iTunes 7.5 über Shift Aktualisieren auf 1.1.2 aktualisiert.

und dann versucht mit dem 1.1.2-jailbreak (windows.bat) zu jailbreaken, geht aber NIE. Es kommt immer das Fenster, SSH auswählen (oder nicht), pwd ist ja schon eingegeben, start drücken (oder so)...

---> FEHLER Oktoprep müsste vor dem update auf 1.1.2 installiert sein um dies (windows.bat) jetzt auszuführen -->quit.

Ich kapier nicht, was ich falsch mach?!


===============================================================
Jedenfalls, ich kann mit indeopendence 1.3.2 beta jailbreaken, dann ist aber der Installer weg und ich kann ja ohne installer nicht auf 1.1.3 updaten. Den installer kann ich aber (scheinbar?!) nicht unter 1.1.2 installieren?!?!

Irgendwer ne Idee?
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Kann sein das ich mich irre,
aber ist es nicht möglich über independence apps aufs iphone zu übertragen?? ich meine das geht dann musst du den installer nur einmal übern mac runterladen.

windows.bat hört sich ja nach microsoft an ;) hast du java drauf?? ich habs einfach mal unterm mac gemacht das ging in dem packet ist ja auch ne .jar fürn mac....
 

michael123456

Golden Delicious
Registriert
18.01.08
Beiträge
9
iphonescout.de sagt...

Unlock jetzt möglich! Ohne Chip, per Software! Also iPhone
einschicken! Kostet 79 Euro!
Herzliche Grüße
K. Becker
iPhonescout Team

[email protected]


ich habe mich seit einigen wochen immer wieder dort hin gewandt und es war der stand, dass es nicht geht
so jungs...jetzt seid ihr dran, die 79 euro zu sparen : )
weiß jemand schon wie das gehen kann?


also das sagt diese frau becker über das problem, dass man ein 1.1.2 us oob auf 1.1.3 per itunes geuodatet hat, also da problem was bisher wegen baseband als unlösbar galt....
 

l.zimmer

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Schau doch mal in den oberen gepinnten Thread. über 1.1.3 OOTB Unlock. Das geht auch mit euren Problemen hier :) Eben erfolgreich mein iPhone BL 4.6 BB 04.03.13_G auf 1.1.2 mit 04.02.13_G gebracht.

Liebe Grüße
l.zimmer
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schau doch mal in den oberen gepinnten Thread. über 1.1.3 OOTB Unlock. Das geht auch mit euren Problemen hier :) Eben erfolgreich mein iPhone BL 4.6 BB 04.03.13_G auf 1.1.2 mit 04.02.13_G gebracht.

Liebe Grüße
l.zimmer

Deine *SIM schon storniert:)