• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschütteter Dokumentarfilmer in Haiti

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158

Autsch. Und ich hab letztens Apple noch in Schutz genommen, als woanders alle darauf rumgehackt haben, dass Apple mit der News geschickt und geschmacklos Werbung machen würde, dass sie ja eigentlich nix für können, wenn andere so ne News schreiben ... :eek:

Das enttäuscht mich grade doch ein wenig :(

Aber ich hab grad mal auf Apple.de geschaut...da kommt das nicht o_O

@mcreflex: Ich denke, dass es ziemlich geschmacklos geshopped ist. Meine apple.de-Startseite sieht anders aus.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Autsch. Und ich hab letztens Apple noch in Schutz genommen, als woanders alle darauf rumgehackt haben, dass Apple mit der News geschickt und geschmacklos Werbung machen würde, dass sie ja eigentlich nix für können, wenn andere so ne News schreiben ... :eek:

Das enttäuscht mich grade doch ein wenig :(

Aber ich hab grad mal auf Apple.de geschaut...da kommt das nicht o_O

@mcreflex: Ich denke, dass es ziemlich geschmacklos geshopped ist. Meine apple.de-Startseite sieht anders aus.

Ja bin ziemlich entsetzt dann mal auf die Appleseite und konnte nichts vergleichbares finden. Wobei ich einem Unternehmen eine solche Art der Werbung durchaus zutrauen würde. Ich meine es ist Top-Werbung überall kommts in den Medien, auch für die Herausgeber des Apps sicher kein Nachteil. Und das Apple kein Wohlfahrtsverein ist, dürfte allg. bekannt sein. Ich mein die wollen Geld verdienen wie so ziemlich jedes andere große Unternehmen auch.
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Leute, ihr glaubt doch nich wirklich dass das echt ist oder?

außerdem kann da jemand nicht gescheit englisch:
"iPhone saves your live"
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
mcxreflex und ankaa, ihr könnt beruhigt sein. Habe ich gemacht. Keine originale Apple Werbung. Wäre ja schon sehr geschmacklos. Aber als ich die News gelesen habe, konnte ich nicht widerstehen... grrrrr :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, ich würde es Apple sogar noch zutrauen :innocent:
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Ach jetzt habt euch doch nicht alle so...
Die meisten anderen wären sicher mit iPhone und dieser App verblutet und der Mann hatte schlichtweg sehr starke Nerven und ist ganz analytisch und nüchtern mit der Situation umgegangen.
Ist doch trotzdem schön wenn das iPhone da mit reinkommt :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ach jetzt habt euch doch nicht alle so...
Die meisten anderen wären sicher mit iPhone und dieser App verblutet und der Mann hatte schlichtweg sehr starke Nerven und ist ganz analytisch und nüchtern mit der Situation umgegangen.[…]

Laut Macnews hat sein Gottvertrauen noch eine entscheidende Rolle gespielt ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Die meisten anderen wären sicher mit iPhone und dieser App verblutet

Die meisten anderen Opfer können sich nicht mal im Traum ein iPhone leisten ...

@patrick: Ich hab ja normalerweise kein Problem mit schwarzen Humor, aber in dem Fall finde ich es unangebracht. Es spielt den Apple-Bashern nur in die Hände und muss nun auch nicht sein.
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
ICh finde es nicht geschmacklos wenn der Mann sagt, dass er dank dem iPhone überlebt hat.
Aber ich finde es geschmacklos, wenn man dann das iPhone hochpusht, Apple-Fan hin oder her. Denn das hätte er mit jedem anderen Handy auch geschafft, weil er auch ohne das App seine wunden verbinden hätte können (und auch auf diese Idee hätte kommen können), und jedes andere Handy hat einen Wecker.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
auf den nachrichten sagte die mal das die ganzen funknetzwerke zusammengebrochen sein, komisch
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
was hat ein app und der wecker mit den funknetzen zutun?
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Sollte nur kritisieren, dass das iPhone als medizinische Wunderkiste bezeichnet wird.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Das verstehe ich auch nicht. Ich muss jede Nacht an die Steckdose, sonst schmiert es mir unter dem Tag ab...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@ DerHeldimZelt
48 Stunden sind aber ungleich 65 Stunden. Außerdem kritisiere ich weniger den Mann als mehr die Medien...

Mein iPhone schafft komischerweise selten mehr als 2 Tage. Bei intensiver Nutzung muss es jeden Tag an die Steckdose....

Das kein Dokumentarfilmer Ahnung von 1. Hilfe hat ist ja wohl ein schlechter Scherz....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da seid ihr aber ganz schön spät mit den "News" ;)

Ich finde den Vorfall durchaus interessant, aber er wird viel zu viel und übertrieben darüber berichtet. Ich dachte schon ihr würde ne Ausnahme machen und diese Nachrichten nicht aufgreifen.

Öhm, du findest es übertrieben wenn ein ganzes Land durch ein Erdbeben komplett zerstört wird?:(

Wir Pressefutzis bauschen garnichts auf, Leute wie ich übermitteln nur die Information, sei es via Fernsehen, Radio, Internet oder Zeitung ;) Was die Leute dann daraus machen, ist deren Sache. Und wer den Blick oder die Bild liest, ist selberschuld, da wird alles übertrieben.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
coole Sache!^^ solang das IPhone noch genug Akku hat ^