ulst
Thurgauer Weinapfel
ich hoffe das iPad pro ist ein Mac Book nur ohne Tastatur also kein iOS sonder Mac OS X

ich hoffe das iPad pro ist ein Mac Book nur ohne Tastatur also kein iOS sonder Mac OS X
Apple wird den Fehler von MS hoffentlich nicht machen. Aber man könnte iOS um ein paar "Pro"-Funktionen und Apps erweitern.
Seit mir nicht böse, aber warum soll ich ein solches Gerät nutzen, wenn es das 12" MacBook von Apple gibt?
Stimmen nicht. Keine Ahnung wie man auf 198ppi kommt.Wenn die 198 ppi stimmen, ist die Pixeldichte zum Air 2 mit 264 ppi sicherlich keine Verbesserung
Argh... ich habe bei Paste & Copy die falschen Werte kopiert...Stimmen nicht. Keine Ahnung wie man auf 198ppi kommt.
2732x2048 ergeben bei 12,9'' etwa 265ppi.
Das passt. Auflösung des Air 2 mit 13'' sind 198ppi.Argh... ich habe bei Paste & Copy die falschen Werte kopiert...
Warum Fehler?Apple wird den Fehler von MS hoffentlich nicht machen.
Da ist das schöne das jeder ja andere Ansprüche hat. Wenn Apple das ganze gut macht und es mehr oder weniger ein Convertible dann wird. So könnte diese Kombination dann für viele das MacBook und das iPad oder alternativ das MacBook und den Block ersetzten.Vielleicht habt ihr "Liebe Apfeltalk-Gemeinde" ein paar Ideen, für wen ein solches Gerät sinnvoll ist!?! - Ich persönlich finde ein iPad Pro völlig überflüssig, da ich mir auch den professionellen Bereich damit nicht vorstellen kann.
Das ist mir schon bei vielen Geräten aufgefallenDann wäre es ja so etwas wie ein Surface.... und das taugt doch nichts. Wobei... wenn jetzt der Apfel hinten drauf prangert...
ein entsprechendes Convertible
Hab die Präsentation vor mir wo Steve Jobs sagt: Wozu braucht man einen Stift. Das beste hat man immer dabei - die eigenen Finger. ( Sinngemäß )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.