• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verhalten der Moderatoren - wichtiges Anliegen

  • Ersteller macbike
  • Erstellt am

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
außerdem befürchte ich, dass mancher User einschnappt, wenn unter seinem Beitrag bei "Folgende User fanden o.g. Beitrag hilfreich:" kein User auftaucht…
Ob das wohl wurscht waere?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wir sind ja alle soooooo sensibel ;)

Lasst doch mal die armen Admins in Ruhe, die haben eh genug zu tun, und das machen sie klasse. Wir sollten froh sein wie das Forum funktioniert. Ich weiss, ich selber öfters Vorschläge gemacht...Schwamm drüber.

Gruß Schomo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
schwatz33 schrieb:
Jein...

es soll vorkommen, dass man dann nicht ernst genommen wird:p:-D:-c:-D
Ob ich jemanden ernst nehme, mache ich nicht vom Geschlecht abhängig und ich glaube, so denken viele. Aber ihr Mädels weckt eine Art "Beschützerinstinkt", so dass ihr Euch meist noch ein paar zusätzliche Freiheiten herausnehmen könnt ;)

Im Ernst, wenn es nicht gerade um EPS-Dateien geht, halte ich landplage für sehr kompetent. Dich kenne ich diesbezüglich noch nicht gut genug. Das bedeutet, Du hast erst einmal einen "ernst-nehm-Bonus".

Übrigens, als Kerl hat man es auch nicht immer leicht. Mir werden zum Beispiel von einer kompetenten Frau immer Schläge angedroht. Und meine eigene Frau macht keine Anstalten, mich zu beschützen. Also: Beklag Dich nicht :p

Gruß,
Michael
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bin mal gespannt was landplage mit dir beim ATUT veranstaltet, da sind ja heftigst Prügel angedroht ;)

@ Bonobo mit Schwamm drüber meinte ich meine Verbesserungsvorschläge, die ja sogar z.T. angenommen wurden wenn ich mich recht entsinne, Gott ist das lange her.

Gruß Schomo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bonobo schrieb:
Ob das wohl wurscht waere?

mir wärs egal…vielen User sicher auch, aber einigen sicher nicht

und die würden dann vl. den Aufstand üben ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
oje so würd ich User, die was gegen die Forumsführung haben, nie nennen :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Quatsch: schwatz hat bis gerade gesessen und ist aufgestanden. Zwergenaufstand eben :p

Gruß,
Michael
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
in diesem thread hat sich der eine oder andere ot-beitrag eingeschlichen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
leif_ben schrieb:
in diesem thread hat sich der eine oder andere ot-beitrag eingeschlichen.

ach was ;)

ot_flagge.gif
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich seh schon, euch fällt das gar nicht mehr auf ...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
War das etwa dieses "abdriften" was kritisiert wird? Jetzt auch hier? Schande.

Kommt Leute, dass ist doch eines der Charakterzüge von Apfeltalk. Thread nehmen ungeahnte Richtungen an, um dann wieder zum Thema zurückzukehren. Wo gibt es so etwas schon?

Und schwatz scheint ohnmächtig geworden zu sein. Als sie aufgestanden ist, hat sie die Höhenluft nicht vertragen :p.

So, ich bin jetzt wieder ernst. Ehrlich :innocent:
 

bootzilla

Gast
um zum thema zurück zu kommen... ich wollt nur sagen ich versteh nicht wo das problem ist... man solle sich zurück lehnen eine tasse tee trinken und einfach chillen punkt aus...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
bootzilla schrieb:
um zum thema zurück zu kommen... ich wollt nur sagen ich versteh nicht wo das problem ist... man solle sich zurück lehnen eine tasse tee trinken und einfach chillen punkt aus...


eben!

arsch vivendi, wie der lateiner sagt, einfach das leben genießen

:-D
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
bootzilla schrieb:
um zum thema zurück zu kommen... ich wollt nur sagen ich versteh nicht wo das problem ist... man solle sich zurück lehnen eine tasse tee trinken und einfach chillen punkt aus...
selten einen post gelesen, der mit
um zum thema zurück zu kommen
anfing und so wenig zum thema zurückkam wie dieser :-D
 

el funtzo

Gast
michast schrieb:
Kommt Leute, dass ist doch eines der Charakterzüge von Apfeltalk. Thread nehmen ungeahnte Richtungen an, um dann wieder zum Thema zurückzukehren.

...eben dieser Punkt nervt! Brennt einem höllisch ein Problem unter den Fingernägeln und es kommt eine Antwort, ist es wenig erfreulich ist diese ein reiner OT-Beitrag.

Für OT gibt es doch das Café, oder etwa nicht?