• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verhalten der Moderatoren - wichtiges Anliegen

  • Ersteller macbike
  • Erstellt am

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
smb schrieb:
hmm interessant...

früher durft ich mich selbst nich ignorieren...nun darf ichs aus nem neuen Grund nich mehr

Entschuldigung, aber smb ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

also vergesst es, ihr könnt uns nicht ignorieren :D

Pah! Kann ich!

Es gibt eine Fähigkeit, die sich erst mit zunehmendem Alter ausbildet, die Fähigkeit der "bewussten selektiven Wahrnehmung". Dann ist man nicht mehr auf solche dummen elektronischen Hilfsmittel, wie einen "Ignorierknopf" in der Software angewiesen. Es besteht natürlich immer das Riksiko, dass sie in eine "unbewusste selektive Wahrnehmung" umschläg, die nennt man dann Altersstarrsinn :) :) :)
 

seban

Gast
wenn ich mich selber ngoriere was bringts??
ach ja fun LÖL
müsste man mal als belohnung machen wer hier im gewinnspiel teilnimmt hat die chance auf 3 tage apfeltalk ohne Moderatoren

haach man darf ja noch träumen
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Gunnar schrieb:
Ach Quatsch
Ich habe niemanden auf meiner Ignoreliste.

Gruss
Gunnar


Meinte eigentlich Keinen. Nicht Niemand :p

Oder gibts auch das Mitglied "Keinen"? :eek:

Gunnar