• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Verbraucherschützer mahnen zum Safari-Boykott

  • Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am
verwende firefox
find aber die meldungen unnötig

wer im netz nicht weiss was er tut soll schulungen machn usw
autofahrn darf man ja auch nicht ohne schein


edit: denn auch im internet kann schaden entstehen zwar eher für sich selber - aber auch durch verbreitung von viren usw anderen ebenso
 
Ich persönlich mag es immer am liebsten, wenn ich Software nutzen kann, die dem Hersteller des jeweiligen Betriebssystems entspricht.

Diese Software ist immer am besten ins System integriert und läuft ohne die Probleme, die bei Drittherstellern auftreten können.

Das bedeutet nicht, dass z.B. Safari nun der beste Browser ist und es keine besseren Alternativen für OS X gibt, aber der Funktionsumfang reicht mir zumindest aus.