• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Usertreffen Tirol/Innsbruck

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also wer kommt jetzt noch am Freitag?

ChillaKalle? ApfelRichie? Was ist los mit euch?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Dich hab ich doch schon dazu gezählt!
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
freitag? hmm, wenn ihrs nach 1900 macht, wär ich ev. auch dabei!

(wie wärs mit sowi-mensa, dann müsst ich net so weit laufen ^^)
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
irgendwas in uni-nähe wär imma gut wegen WLan :-D aber sowi-mensa wird relativ bald dann zu machen. und was die preisklasse im löwenhaus angeht find i des gar nit so teuer...

wie wärs sonst mit am Mc Donalds ? :p die haben auch WLan *g*

bin im übrigen dabei, hab eh ferien *g*

und da smu wär sicher a dabei ... der wollt das eh schon lang mal machen!
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Sry, dass ich erst jetzt Wieder schreiben, aber ich hab leider in den nechsten 2 Wochen keine Zeit!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Endlich amoi a Thread wo ma schreiben kennen wia mia schreiben! LOL!

Jo suppa dass du a dabei bist! Nur wo? und sag das deinem Smu bitte auch der soll ruhig kommen!
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
i wär echt für mc donalds oder burgerking :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mc donalds? Mich würds nicht stören, aber das ist schon ein bisschen blöd, und da sind ja so kleine Tische und wenn mehr als 3 Leute kommen, 3 sind ja schon fix, mit dir sinds 4, dann werden wir uns da aufteilen müssen und das wär glaub ich nicht der Sinn der Sache oder?
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
so viele sein ma nit, die tische sein nit angenagelt und alles andere is entweder zu teuer oder einfach blöd gelegen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Find i decht irgednwia deppad im Mc Donalds, woas koana irgend a Cafe oda a Pizzeria oda so was?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das Sapori, in dem es die (angeblich) beste Pizza der Stadt gibt. War selber noch nicht dort, aber man (also ihr) kann (könnte) da ja mal zwecks Tischgrößen anfragen. Die Pizzeria liegt in der Fallmerayerstraße.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
sonst treff ma uns bei am daheim und bestellen beim pizzamann die pizza online :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
i würd ja a zu mir einladen in en party kella, aba i wohn hald in Kramsach!
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
wir sind sonst alle erwachsen und haben autos und navigationssysteme :-D

aber in kramsach gibts kan pizzamann :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
JO dann kemmps hald aba midn pizzaman weads schwierig jo!
 

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Ich bin aus Hall.

Wenn ich frei hab,würd ich auch kommen :-D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Meine Freundin wohnt in Innsbruck xD haha.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also ich würde vorschlagen wir gehen ins Thai LI Ba? Wär euch das recht?

Am Freitag um 18:00? oder 18: 30 oda so was da hald!

Jo bitte wer kommt soll mir noch mal eine PN schreiben bitte aber morgen oder heute noch! Weil ich da einen Tisch reservieren muss, is ja alm aso an hauffn los da!

Jo bitte PN von jedem der kommen will!
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
18:30 ?! viel zu früh ... und thai li ba is ja unleistbar :-D wie wärs mit irgendwo wo es 0,5l bier gibt ?