• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Tirol/Innsbruck

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hmm irgenwie wisst ihr nur first klass lokale, zb. die Suhi bar und das Cammerlander, sind sau teure Lokale! Papajoes oder Chillinis wärn doch gut....

Chillinis da geh ich nicht rein, da hab ich grausame Erlebnisse gehabt! Die waren vor 2 Jahren jedenfalls nicht mal fähig die Reste von umgekippten Bier weck zu wischen! Und wie Madcp schon geschrieben hat gibts die gar nicht mehr!
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Ich bin definitiv nicht dabei, habe am Freitag keine Zeit. Eventuell beim nächsten mal.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
löl scheint ja ne schwere Geburt zu werden :-D und vergeßt eure Tirolerhüte net :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Aber du bist dabei Richi oder?
 

csae1206

Gast
also wie schaut es jetzt konkret aus? dieses wochenende oder doch erst nächstes? dieses wochenende ginge es mir eher nicht.

achja wie würde den so die zielgruppe ausschauen? sind auch etwas ältere (ab 25) dabei? auf einen kindergarten-atut hab ich und mein kollege nicht gerade so lust.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ach, csae, hab dich nicht so. Unsere Kleinen brauchen ja einen Babysitter, dass sie länger aufbleiben dürfen;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jaja immer auf die kleinen dicken, dummen mit dem Plattfüßen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also wie schaut es jetzt konkret aus? dieses wochenende oder doch erst nächstes? dieses wochenende ginge es mir eher nicht.

achja wie würde den so die zielgruppe ausschauen? sind auch etwas ältere (ab 25) dabei? auf einen kindergarten-atut hab ich und mein kollege nicht gerade so lust.

Und konkret würde es nächstes Wochenende aussehen!
 

csae1206

Gast
wollte niemanden auf die füße treten, aber leider hab ich in den letzten jahren mitbekommen wie unseren jüngsten mac mitgliedern schon einer abgeht wenn die nur mal ein ipod/mac/iphone in den händen haben und dann stundenlang über nichts anderes reden können ;)

ich hoffe doch mal das MAC nicht das einzige thema bleibt
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo warum sollten diese grauen/weißen/schwarzen, Dinger das einzige Thema bleiben?

Und nein mir geht keiner ab wenn ich ein iPhone in der Hand habe, das hab ich nämlich jeden Tag in der Hand! also…

und nein du bist niemandem auf die Füße getreten!


Was sagte unser Agent noch gleich: lol
 

csae1206

Gast
du magst ja vielleicht eine ausnahme sein, aber ich erlebe immer so diverse reaktionen wenn ich mal wieder auf der uni bin oder im zug fahre und notgedrungen mein iphone auspacken oder an meinem mac mal etwas arbeiten muss. mit der zeit nervt es auch ...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Naja was soll ich da sagen in unserer Schule gibt es genau 2 iPhones, und rate mal welches iPhone jeder in den Händen haben will? …………Genau meines!

Und ich weis wie nervig das Gequatsche ist: "Boah cool ist das ein MacBook, das kann doch auch Windows oder? Das sind doch die geilen Teile die beides können oder?"
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also dann kann ich dich nächsten Freitag dazuzählen? Und wo wollt ihr jetzt hingehen?
 

csae1206

Gast
also bisher würde der termin gut passen ;) sonst unter der woche wäre vielleicht auch ein vorschlag?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo mir wär das egal! Aber ich denke mal, dass es für viele besser ist wenn wir uns am Wochenende treffen!
 

csae1206

Gast
ok kein problem, wenn mir nichts unerwartetes dazwischenkommt, komme ich auch.