Usertreffen Tirol/Innsbruck

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gut dann sind wir ja schon 7/8, das reicht doch locker für ein ATUT oder?

Also was würdet ihr sagen nächsten Freitag im unten genannten Löwenhaus?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nja wenn sich keiner meldet und keiner Interesse zeigt dann lassen wir das hald! Viel Spass noch!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich wär dabei:D schlag einfach mal einen ort, eine uhrzeit vor und dann sagen wir wer zeit hat:) ist immer besser wenn man was konkretes hat:)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also dann Ort, dieses ominöse Löwenhaus, oder das Maxim, was euch lieber ist lol!

Und dann würd ich sagen nächsten Freitag oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also dann Ort, dieses ominöse Löwenhaus, oder das Maxim, was euch lieber ist lol!

Und dann würd ich sagen nächsten Freitag oder?
also freitag der 1.te? würd für mich passen, lokalität ist mir eigentlich egal...wir sollten halt nicht so spät gehn zwecks platz bekommen...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich würd ja auch einen Tisch reservieren, vl meldet ihr Tiroler euch ja noch mal bei mir, ich würd nämlich schon gerne wissen wer wirklich kommt und nicht einfach einen Tisch für uns 2 alleine bestellen!

Meine Handy nummer steht eh weiter unten im Thread!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab mal ne liste gemacht von interessenten:
  • Apfelrichi6060
  • Martin1981
  • praxe
  • ChiLLaKaLLe
  • stormlupus
  • csae1206
  • madcap676
  • dewey
ich schreib jetzt mal ne rundpm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Super Dewey! Danke für dein Engagement! *Karmageb!*
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab Interesse?
Wär mir neu, will mir ja nicht die Erinnerung an die Ur-Ibk-ATUTs mit smb und LaK versauen.

Weitere Restaurantvorschläge:
  • Papa Joe's
  • Thai-Li-Ba (Wenn wir schon in der Löwenhaus-Preisklasse sind)
  • Cammerlander
  • Kahlo's
  • Lewisch - Der Klassiker

Und noch ein Orga-Tipp:
Ich würde wenn dann bald reservieren, da es meiner Ansicht nach schon reichlich spät ist, wenn ihr vorhaben solltet, euch diesen Freitag zu treffen.
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Hallo! Wäre schon dabei, müsste allerdings ne genaue Uhrzeit wissen, wegen Schule!!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das Thai-Li-Ba und Cammerlander sind auch sehr gut, das Löwenhaus kenn ich nicht selber, aber weil es eben hier schon geschrieben wurde deswegen hab ich das hald auch vorgeschlagen!

Mir persönlich würde das Thai-Li-Ba fast am besten schmecken, oder was mir noch eingefallen ist wie wäre das mit dem Sensei ( geile Sushi Bar in der Maria theresienstraße)

jo das wärs und auf halb 6 wärs wunderbar nächsten Freitag!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Noch ein äußerst guter Grund da sicher nicht hinzugehen!:)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich würd sagen das erfährst du spätestens an dem tag und zwar hier:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Aso aso der Herr wird 19, und den Tag will man nicht mit AT feiern? nein nein nein

Ja ok das ist ein guter Grund!
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
hmm irgenwie wisst ihr nur first klass lokale, zb. die Suhi bar und das Cammerlander, sind sau teure Lokale! Papajoes oder Chillinis wärn doch gut....