• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Tirol/Innsbruck

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm dann sag du was! Aber keinen Mc Donalds!
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
im Mcdonalds in der Innenstadt gibts oben große Tische... im "Stüberl"... ich glaube die machen es gegen 21 Uhr zu...
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
das kann ma sicher reseriveren ^^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja wenn ihr unbedingt in den Mc Donalds gehen wollt? Ist das euer Ernst?

Und wer kommt jetzt aller? Morgen ist Freitag und ich hab immer noch von keinem eine PN gekriegt!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich bin dabei aber mcdonalds find ich jetzt nicht wirklich so toll....da würd ich mir ernsthaft überlegen nicht mitzugehn
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Find ich eigentlich auch schade wenn wir das in IBK machen würden, aber ich seh halt wie viel es hier allen bedeutet, einer hat sich gemeldet und nachgefragt wie wo und wann! Das war Smu, die anderen reden zuerst groß und dann nicht kommen oder wie?

Dewey mal ausgeschlossen und madcap, die haben mir von Anfang an gesagt was Sache ist! Also bitte kommt mir jetzt mit einen guten und schönen Restaurant wo wir jetzt noch einen Tisch kriegen würden!

Es hat sich ja niemand die Mühe gemacht sich bei mir zu melden!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Find ich eigentlich auch schade wenn wir das in IBK machen würden, aber ich seh halt wie viel es hier allen bedeutet, einer hat sich gemeldet und nachgefragt wie wo und wann! Das war Smu, die anderen reden zuerst groß und dann nicht kommen oder wie?

Dewey mal ausgeschlossen und madcap, die haben mir von Anfang an gesagt was Sache ist! Also bitte kommt mir jetzt mit einen guten und schönen Restaurant wo wir jetzt noch einen Tisch kriegen würden!

Es hat sich ja niemand die Mühe gemacht sich bei mir zu melden!
auf grund der eher gedämpften nachfrage würd ich vl sagen ob wirs nächsten freitag nochmal probieren bzw. in den ferien vl haben da mehrere zeit :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo ich weis nicht ob mir das noch so richtig taugt, wenn sich eh keiner dafür interessiert!
 

csae1206

Gast
sorry jungs, muss mich für heute abend entschuldigen. meine freundin kommt mich besuchen und ich hab daher "wichtigeres" vor ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
na dann fällt das heute eh ins wasser...werden wir wohl verschieben müssen...
 

Nald

Gast
Grias enk

Bin ein neuer Mac Benutzer.....
Hab an Mac Mini, allerding beschäftige ich mich seit 25 jahren mit PC`s
C64, Atari ,Amiga usw. die ganze Palette halt bis heute.
Bin zu euch zui a alter Sack,aber ich kann auch Snowboarden "lol":p

Hab mich nun vom Nachbarn breitschlagen lassen an mac zu kaufen und es mit OS zu probieren.
Bislang immer Win PC`s wobei ich immer noch 4 stk besitze.

Is des noch was geworden mit Eurem Treffen?

Geetz Nald ;)
 

Nald

Gast
Servus Dewey

Also ich kann zwar noch nicht mitreden wenns um Mac geht aber vll. hätte ja mein Nachbar der schon einige Jahre mit Mac arbeitet auch Interesse sich mal mit gleichgesinnten zu Treffen.
Allerdings finde ich die von Euch genannten Lokale nicht besonders geeignet dafür.

Ausser vieleicht das Lewisch ... hinten in der kleinen Stube.
Muss ja nicht IBK sein.
Also ich denke mal die nächsten 2 Wochen habe ich noch recht viel Zeit weil danach wieder die
Arbeit beginnt.
Also probieren wir es nocheinmal mit einem Treffen wenn ein ALTER auch mitreden darf ?
Kann nur Freitags nicht weil da ist immer Motorradstammtisch von unserem Club deren Präsi ich bin.

greets Nald :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Servus Dewey

Also ich kann zwar noch nicht mitreden wenns um Mac geht aber vll. hätte ja mein Nachbar der schon einige Jahre mit Mac arbeitet auch Interesse sich mal mit gleichgesinnten zu Treffen.
Allerdings finde ich die von Euch genannten Lokale nicht besonders geeignet dafür.

Ausser vieleicht das Lewisch ... hinten in der kleinen Stube.
Muss ja nicht IBK sein.
Also ich denke mal die nächsten 2 Wochen habe ich noch recht viel Zeit weil danach wieder die
Arbeit beginnt.
Also probieren wir es nocheinmal mit einem Treffen wenn ein ALTER auch mitreden darf ?
Kann nur Freitags nicht weil da ist immer Motorradstammtisch von unserem Club deren Präsi ich bin.

greets Nald :cool:
ja bei nem treffen wär ich auch dabei ;) hättest du vl eine gute location?
 

Nald

Gast
Also Mit W-lans oder Hot Spots in IBK weiss ich nit Bescheid wo es welche gibt.

Lokalmäßig sollte ja a bissl Platz sein da Ihr ja Eure Power - und was weis ich noch für - Books mitbringen wollt.
Zum Essen und Trinken sollts ja auch noch was hergeben.

Wie gesagt Lewisch wäre recht gut - hat hinten eine Stube.
Mac D. oder Burger K. - aus dem Alter bin i raus wobei ich das früher auch recht gern gefuttert habe.
Werde mich mal mit mein Kumpel (Nachbar) bereden ob er Interesse hat und ob er was weiss.

greets Nald:cool:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm es gib glatzad nu leid de was toan wellen? des is ja was tolles amoi!

Bravo NALD!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... tippe mal auf anno 2009 :-D
 

geggo_at

Gast
Servus Dewey

... geht aber vll. hätte ja mein Nachbar der schon einige Jahre mit Mac arbeitet auch Interesse sich mal mit gleichgesinnten zu Treffen....


Nana, seit Jahren - den hab ich ja erst mal seit Ende 2006, da bin ich noch weit entfernt von Jahren!

Mit WLAN gibts in Innsbruck das Stadtkaffee (zumindest war's da mal gratis) in der Altstadt gibts einen Fon Accesspoint, ob der noch aktiv ist, ist die Frage...

Ich denke zuerst muss mal ein Termin stehen, dann kann man einen Platz suchen. Sollten sich 100 Leute melden ;) , wirds im Stadtkaffe ein bischen eng... Ihr wisst worauf ich hinaus will...

Grüße

geggo
 

Nald

Gast
Na Super Geggo bist mir wieder zuvor gekommen :eek:

hab mein ganzen Post wieder löschen dürfen :p

Also jungs auf gehts und wenn der uwe9 auch will muss er halt anreisen .... 2009 ist es zu spät.

greetz nald:cool:


PS.: Geggo und ich hätten am Donnerstag ab 20.00 Uhr zeit