• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Freiburg

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Am 06.09. wäre grad noch ok für mich - fahre nämlich ab 09.09. erstmal in Urlaub :-D
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja wäre auch okay für mich
fahre nämlich am 8.9 das erstemal wieder in die schule :D
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
6.9 geht bei mir zwar nicht, ich hoffe jedoch das ihr euch treffen könnt. Ich bin dann das nächste mal, ende Sept. wieder dabei ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich kann fest sagen, das ich nicht da bin, werde nachher jedoch mal alle Freiburger, die ich bisher aufgefunden habe, kontaktieren, falls noch jemand Zeit hat.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Also alles in allem etwas unsicher ...
Bei mir siehts mittlerweile auch etwas eng aus mit dem nächsten Samstag.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Schade dass es nicht geklappt hatt, aber dann machen wir am besten gleich einen neuen Termin aus.
Wie wäre es mit 27.09 oder 4.210 ?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich komme sehr wahrscheinlich mit meinem i am a mac t shirt in grün
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Sorry Leute - hat beim letzten Mal bei mir nicht mehr geklappt wegen Urlaubsvorbereitungen.
Am 27.09. oder 04.10. wär ich aber wieder dabei.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Update: 27.09. geht bei mir nicht, wäre also eher für den 04.10.

Wie schauts mit dem Rest?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich habe am 4.10 auch Zeit, Was meint der Rest?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Oh man es ist echt wie verhext. Am 4.10 habe ich mein 5 jähriges mit meiner Freundin:-D

Kann da wohl schlecht sagen " Schatz ich geh zum Mac Treffen". Aber ich bin mir sicher, irgendwann packe ich es auch noch ins Ufercafe;)