• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Freiburg

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Im Ufercafé? Am Samstag den 21.Juni ? Also ich wäre dabei!
 

Vakrli

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
23
ich werde am Samstag 21.6. da sein, nur Uhrzeit wäre schön zu Wissen.

Obwohl man als Student schon fast philosophische Probleme bekommen kann mit dem Ufercafe. Früher war an dessen Stelle eine schöne, große Liegewiese, aber ich will nicht nostalgisch werden.

Aber ich freue mich auf mein erstes Usertreffen
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Würde eher so gegen Nachmittag planen, so 4 rum ?!
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
ich wäre zusätzlich noch für ein grosses Apfeltalk Logo auf dem Tisch :-D
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hätte zur Not noch einen angebissenen Green Delicious geopfert ... aber das Logo ist noch besser :-D
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Vielleicht bekomm ich nen großes Logo bis nächste Woche geplottet =P

Was evtl noch wichtig wäre. Am besten schreibt ihr hier nun eine endgültigen Post, ob ihr Nächsten Samstag um 4 dabei seit, somit könnte ich einen Tisch reservieren wenn es geht.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch vorbeischauen. War seit der Eröffnung noch nie im Dreisamkaffee.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Also Dran denken, morgen um 4 im Ufercafê.
Falls was sein sollte könnt ihr auch gerne eine SMS schreiben. -> 01603850542

Freu mich schon!
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Tja, also entweder war ich der einzige Anwesende oder ich habe Euch nicht gesehen. Weder sind mir mobile Macs aufgefallen, noch sonstige Dinge, die einen Bezug zum angebissenen Apfel haben. Schade.