• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Freiburg

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hatt sich leider alles ein bisschen verlaufen, desshalb nochmals, neuer Termin. Wer hatt Vorschläge? 11, oder 25?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
11 menno ich war die letzten 2 treffen immer da aber kein anderer
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Jungs, ich muss leider sagen, dass ich es wohl zu keinem Treffen mehr schaffen werde. Seit heute habe ich festgestellt, dass meine neue Busfahrkarte nur bis Rottweil gilt und ich keine andere Alternative habe...o_O
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Hallo,
ich komm auch aus Freiburg! Genau gesagt aus Merzhausen. Wann habt ihr den das nächste Treffen oder seit ihr noch am Planen?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Leider habe ich Mittlerweile keine Möglichkeit mehr nach Freiburg zu kommen, ich werde jedoch versuchen spätestens Mitte des Jahres nochmals was zu organisieren.
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Also Interesse hab ich auch, hier müssen sich nur mal ein paar Apfeltalk Member aus Freiburg und Umkreis melden.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Moinsen zusammen. Da ich leider durch den Wechsel auf eine weiterführende Schule nicht mehr den Anschluss nach Freiburg hatte hab ich mich hier länger nicht gemeldet. Da ich jedoch mal wieder ein paar von euch sehen möchte, werde ich demnächst mal einen Termin festlegen und nochmals Mails an Interessierte raushauen. Tipps für eine Location?
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Hey komme auch aus der freiburger Umgebung. Würde auch gern an einem ATUT teilnehmen. Würd mich auf eine Einladung freuen.