• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Freiburg

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Tja, also entweder war ich der einzige Anwesende oder ich habe Euch nicht gesehen. Weder sind mir mobile Macs aufgefallen, noch sonstige Dinge, die einen Bezug zum angebissenen Apfel haben. Schade.

Oh, du warst da? Also wir saßen auf der Terasse links neben dem Ufercafe-Gebäude. Unser Gastgeber hatte ein "I'm a Mac"-T-shirt an. ;)

Die Macs haben tief in unseren Taschen geschlummert...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
oh noooooo ich wäre auch gern gekommen....naja wie war es denn??? Ist ein zweites Treffen geplant?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wusste gar nicht dass hier so viele freiburger bobbele lauern ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Tja, also entweder war ich der einzige Anwesende oder ich habe Euch nicht gesehen. Weder sind mir mobile Macs aufgefallen, noch sonstige Dinge, die einen Bezug zum angebissenen Apfel haben. Schade.

Oh, das verwundert mich jetzt auch sehr...

Wie Syncron schon sagte, fände ich ein regelmäßiges Treffen, einmal im Monat ganz nett, so hätte man ebn einen festen Termin.
 

Vakrli

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
23
regelmäßige TErmine fände ich auch gut, ich war gestern dort, war lustig.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wie wärs Ende Juli mit dem nächsten Treffen?
Hab die nächsten 4 Wochenenden ne Menge um die Ohren, aber nach dem 19.07. isses wieder günstiger.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
19. oder 26. wäre bei mir auch möglich, spätestens 26 habe ich dann auch endlich mein Mac. War auf jedemfall sehr schön am Samstag.
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Da wäre ich evtl. auch dabei. Der letzte Termin was bei mir schlecht deshalb war ich nicht dabei!

Gruß,

Matthias
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
sehe den thread erst jetzt und mir war so langweilig am 21 menno

steht schon ein neuer termin an ?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Es wird wohl auf 19. oder 26 hinauslaufen, demnächst gibt es mal eine Umfrage.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Redet doch mal mit denen hier, ob die ihre Treffen noch abhalten -- die Website sieht etwas altertuemlich aus, deshalb bin ich nicht sicher. Aber vielleicht waere eine Vereinigung sinnvoll.

Wie dem auch sei: Wenn da mit oder ohne "Mac Treff Freiburg" was steigt, wuerde ich je nach zeitlicher Moeglichkeit auch mal erscheinen und in meiner Eigenschaft als Eigenwerbungs-Weltmeister einen Eimer Rabattcodes fuer diese Sachen mitbringen, falls das jemanden interessiert. :)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Redet doch mal mit denen hier, ob die ihre Treffen noch abhalten -- die Website sieht etwas altertuemlich aus, deshalb bin ich nicht sicher. Aber vielleicht waere eine Vereinigung sinnvoll.
Eien Mail ist draußen.

Aber auch ohne Rückkmeldung derer würde ich schon mal das nächste Treffen planen.

Angesetztes Datum wäre der 26.07.2008.
Als Ort würde ich wieder das Ufercafê vorschagen, tolles Flair.

Und wenn nicht haben wir immer noch ne Wiese, oder wie war das, dass letzte mal ? :p

Wäre nett, wenn ihr euch kurz hier melden könnt, ob ihr kommen könntet, oder ob ein anderes Datum eher passen würde.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
könnte eigentlich kommen
(wenn du mails verschickst kannst du mir bitte auch eine schreiben?)
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Ich könnte erst wieder ab den 11. August dabei sein.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Bisher noch nichts sicher, könnte man ja noch abklären.

Syncron, schade, dass es nicht klappt. Aber August können wir uns sicher nochmals treffen. ;)
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich würd auch mal kommen. Weiss aber noch net wann ich zeit hab.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich hätte auch Zeit, zumal ich gerade Urlaub habe:-D

Was waren denn so eure Themen beim letzten treffen!? bzw wie lief es so ab?