• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
hab an beiden Tagen Schicht könnte also erst gegen Abend vorzugsweise am 30.1. bei mir da ich dann am nächsten Tag frei hab.
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ich hab im Moment gar keine Zeit, aber das dafür umso mehr o_O

Denke beim übernächste Mal, so Ende Februar (?), stehen die Chancen wieder gut! :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ähm, ihr sagt Bescheid wenn wir los wollen, ´ja :-D
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Hmm tut sich nix mehr ? Schade ich behalte es im Auge im Februar könnte ich an folgenden Terminen:

14. / 20. - 21. / 28.2.2010

Grüße Chris
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, wir spielen alle den Winterdepressionenblues, daher ist es hier so ruhig :p
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Jaja, der Blues. ;)
Vorbei ist er der Winter. :cool:

Wie schaut es denn aus? Jemand Lust und Zeit z.B. in der Woche vor Ostern?
Gründonnerstag 01.04. im Finnegans ?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Gründonnerstag im Finne hört sich prima an, wäre ich dabei!
Darf ich noch mal an den legendären St. Patricks Day (17.3.) erinnern, läuft da was im Finne?
Will noch nen Hut haben, kommt da jemand mit? ;)

Grüße vom domai
 
Zuletzt bearbeitet:

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Gründonnerstag im Finne hört sich prima an, wäre ich dabei!
Darf ich noch mal an den legendären St. Patricks Day (17.3.) erinnern, läuft da was im Finne?
Will noch nen Hut haben, kommt da jemand mit? ;)

Grüße vom domai

Dann mal viel Spaß im Finne. Ich bin nächste Woche leider verhindert. :-c

Aber Gründonnerstag hört sich gut und nach Cider an. :innocent: :p
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Ich wäre an einem anderen Tag dabei gewesen. Donnerstag hab ich leider schon was vor. Ich hab jetzt wieder mehr Zeit und nur noch meine Diplomarbeit vor der Brust...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi Tobi,

stand am Freitag noch am bekannten Rewe rum, dieses mal bist du nicht aufgetaucht :-D

Wie wäre es denn, den ST. Patricks Day am Mittwoch im Limericks zu begehen äh begiesen... :p

Wo sind denn alle??? o_O
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ihr habt alle Termin-PN´s, wer nicht bitte melden :-D
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Gründonnerstag kann ich nicht, dieser Mittwoch ist vielleicht möglich. Melde mich!
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Diesen Mittwoch würde ich mal wieder auf ein Bier rumkommen. Habe mir übrigens letzte Woche den Traum eines Mediacenters (habe euch ja lange genug damit genervt :-D ) erfüllt :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wie schaut's denn aus mit morgen? Ich bin noch nicht sicher, dass ich es schaffe - aber wenn: Wie spät? Und wie komme ich vom Bahnhof zum Iren? ;)
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also :
keine PN bekommen und bin aber auch diese Woche unterwegs Freitag gehts nach Berlin bis einschließlich Montag
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann klappt das heute im Limericks, werde in jedem Fall da sein. Habe leider vorher noch Abendschule, werde erst so kurz vor 22.00 Uhr ankommen.
@tobitobbi: Na dann sind wir auf deinen Bericht vom perfekten Mediacenter gespannt :)
@dreipholz: Nanu, du kennst doch das Limericks in Dortmund? Wieso Bahnhof? Du meinst das Finne in Witten, ist aber erst nächste Woche ;)
@hellfire77: Sorry, habe den alten Verteiler genutzt, da fehlst du noch drin :oops:

@all: Dann bis heute Abend im Limericks/Dortmund. Wer noch kommt, einfach kurz hier posten. Ich bin in jedem Fall da, leider erst etwas später :mad:

Bis später dann zum Pint oder Pitcher :-D:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ach, jetzt sehe ich's auch. Ja, das Limericks finde ich und brauche da auch keinen Zug :D
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
So, falls doch noch wer kommen wollte und sich nicht getraut hat - Planänderung!

Da wir ja offenbar nur zur dritt sind und wir alle erst so spät können und das Limme sicher schon aus allen Nähten platzt, treffen wir uns nachher irgendwann (gegen halb 10?) im Schürmanns Café im Kreuzviertel (Neuer Graben 16). Das ist zwar nicht stilecht, aber dafür um die Ecke :-D

Tobitobbi gibt Domai Bescheid... wenn ein schüchterner im Limericks sitzt - desculpa!