• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
nee, warten ist Quatsch, es wird in jedem Fall erst gegen Abend werden...
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So muss nun leider mitteilen das ich verhindert bin aufgrund eine ärztlichen Ednscheidung. Naja wenn mein Doc recht behält werde cih dann nicht mehr so oft krank sein also höre ich auf Ihn und bleib zu Hause.

Sorry das nächste mal bin ich dann wieder dabei hatte mich schon sehr gefreut aber dass jetzt geht erst einmal vor.

Euch allen viel Spaß.

Christian
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Christian,

och wie schade aber auf seinen Doc sollte man hören. Obwohl das Finne auch Medizin in Form von Irish Mist bereithält :-D
Bisher sind rothi und ich da, wer mag noch kommen?

Grüße vom domai
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Noch einmal schlafen. :D

Wie schaut es bei euch anderen aus? Es wird Frühling. Winterdepression ade. ;) :D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Glaube die Winterdepris sind direkt in die Frühjahrsmüdigkeit gewechselt :-D
Jungs, die Guiness warten auf uns :p
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
ich melde mich auch mal wieder.
Also es geht um den Donnerstag.

Mache mit ner Freundin eine Assizugfahrt. mal gucken, ob man danach noch mal inne Kneipe geht, für nen kleinen Absacker ;)

Wo war das Finne doch noch gleich??

Mfg
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
ich melde mich auch mal wieder.
Also es geht um den Donnerstag.

Mache mit ner Freundin eine Assizugfahrt. mal gucken, ob man danach noch mal inne Kneipe geht, für nen kleinen Absacker ;)

Wo war das Finne doch noch gleich??

Mfg
Passend zur Zugfahrt muss man nur in Witten aus dem Bahnhof raus, über die Straße und dann rechts ca. 75,7m. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
...Der Laden heißt Church...

Hallo ins Kreuzviertel,

gibt es von dem Laden noch mal was neues oder lohnt er sich einfach nicht da wir die sagenhaften Eröffnungsangebote ohnehin verpennt haben, falls es welche gab :p

Sonst was neues (altes) in eurer Ecke wo man sich mal wieder auf ein gemütliches Kaltgetränk treffen könnte?
Sonnige Grüße vom domai :-D
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Würde ich auch gerne mal einem Usertreffen im raum DO/EN/HA anschließen. Vielleicht kann man dann einfach mal nen bissel labern und sich kennen lernen. Gibt bestimmt viel gesprächsstoff
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So bis Ende Mai hab ich sehr viel Zeit daher ich würd mich freuen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hast ja quasi Urlaub, Hellfire :-D
*duckundweg*
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Da hat Hellfire aber Glück *grml*. wann hättet ihr denn so Zeit und vor allem wer und wie viele. Ich weiß zu viele Fragen auf einmal. Nehmt aber bitte Rücksicht. Ich bin erst Granny Smith :)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Man könnte am 12. ein ATUT Do/Wit einschieben? Das wäre vor Himmelfahrt.
Frage an die Runde: Wie schauts aus?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ist ein Mittwoch? Da habe ich Abends noch Schule, wenns in Do wäre könnte ich später dazu kommen...
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich muss gucken wie ich Dienst habe. Leider hat MAREDO inflexible Arbeitszeiten. Ich ich schau was sich machen lässt
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Wie so schön erwähnt hab ja nun erst mal Zwangsurlaub lach... mir gleich macht nen Termin soweit meine nicht vorhandenen Haustiere nicht zum Doc müssen bin ich da ;)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Über Himmelfahrt bin ich im Dienste der Wissenschaft unterwegs, da kann ich nicht.

Church lebt noch ;) und hatte gestern gegen halb 1 auch noch geöffnet. Bei gutem Wetter ist ja auch der Biergarten nicht weit...
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
steht schon nen neuer Termin ? hab noch nix per PM oder Email gehört ???
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@einemark
Wie am 12. auf Party? Gut, wir kommen mit! Gut zu wissen :-D
@hellfire77
Nö, noch nix ausgemacht. Vielleicht bekommen was spontanes wenn die Jungs hier wieder im Kreuzviertel unterwegs sind :p