• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Könnt ihr mich auch mal in euren offensichtlich vorhandenen Mailverteiler aufnehmen? Ich bin zwar Mac-User, aber kaum noch auf AT unterwegs, weil mir das Niveau hier aufn Sack geht.

Auch für spontane Aktionen bin ich zu haben. In Dortmund. Witten ist von mir aus zwar Luftlinie nur 3 Kilometer weg, aber der ÖPNV ist dann doch eher bescheiden.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann teilte sich unsere Gruppe gestern auf zwischen Schürmanns und Limericks :)
Beim Iren war die Stimmung gut, es war zwar voll aber ein Plätzchen an der Theke findet sich immer.
Wie war es im Schürmanns? Leider konnten wir später nicht mehr rüber kommen, Guiness war schuld :p

@tobitobbi
Du hast PN mit richtiger Nummer
@tatonka
Ja klar, gerne!
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ja, das waren eher Minimal-ATUTs gestern ;) Im Schürmanns war aber auch nett, und ich hatte ja sogar einen grünen Pullover angezogen, so von wegen heiliger Patrick. Gut, das hat da keiner verstanden :-D

@domai: Die korrekte Nummer habe ich Tobitobbi schon gegeben (also die, von der du auch angerufen hast).

Niveau auf Apfeltalk... wovon redet der Mann? :innocent:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Grüner Pullover, jaaaa sehr schön. Wärst auch im Lime nicht aufgefallen, da war alles grün unterwegs :-D
Sorry wegen der Handynummer, wenn man schon zwei hat (braucht) sollte ich auch beide dabei haben :(

Müssen wir wiederholen, habe ja alle Infos zu Tobitobbis neuem Media-Center verpasst. Meine beiden Mitschüler, die mit im Lime waren, konnte ich nicht wirklich für solche Themen begeistern. Dafür gab es Kuchen zum Guiness, gespendet vom heiligen Patrick :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
domai: dann adde doch einfach mal simonszu ät gmail dot com :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Oh, unser Verteiler wird per PN bedient, vielleicht sollten wir tatsächlich mal anfangen, die Mail-Addys zu sammeln. Könnte ja mit dir anfangen :)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ja verkehrt wäre das nicht :)
Ich stell meine mal dazu: einemark ät gmx dot de
Mal gucken, wann ich es mal wieder einrichten kann.
Mittwoch war ich leider anderweitig "beschäftigt"

Mfg
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
als ich gestern so durch das kreuzviertel gelaufen bin, habe ich gesehen, dass das alte UFO (wer es noch kennt) vor knapp einem halben jahr zu gemacht hat und jetzt dort ein irish pub aufgemacht wird. also dreipholz und ich werden wohl dort mal ein guinness verhaften, oder? :-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wäre ich dann auch gerne dabei, ist ja von mir auch nicht weit...:p
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Na das klingt ja fein... wird aber ein klitzekleines Irish Pub werden... egal, Platz ist in der kleinsten Hütte :D

Wann eröffnen die?
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Zur Eröffnung sind wir da, Freiguiness absahnen :p:innocent:
Irgendwo müssen wir ja für die "teure" hardware geld sparen. dann sind wir die schotten unter den iren bei der neueröffnung :-D

ich werde in den nächsten tagen mal schauen, wann der laden aufmacht und dann unverzüglich meinen schotten hier bescheid geben :-D
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Glaub, wir sind zu spät. Bin grad da vorbei, sah geöffnet aus - war allerdings kein Gast drin. Komisch auch für einen Montag, aber nach renovieren sah es auch nicht aus. Wollte aber eigentlich nur schnell nach Hause, bin also nicht reingegangen, um zu fragen.

Hmmmmmmm... o_O

Der Laden heißt Church (war da nicht was?). Es ist weiterhin ne Raucherkneipe, was bei der geringen Größe im alten Ufo gelegentlich arg anstrengend war für Nichtraucher. Und die nehmen für das Pseudopint auch 4,20 Euro o_O
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja klar, das Church war doch früher am Wall, da wollten wir mal ein ATUT starten da war es aber schon zu.
Hmmmmm.., ja, mal gucken kann man ja, notfalls bleibt es bei dem einen mal....:oops:
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hallo an die werten Damen und Herren,

wie schaut es denn am Donnerstag aus?
Ich habe Zeit und Durst. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo,

der "Gründonnerstag" also, ja? Dann müssen wir ja schon wieder grün tragen :-D
Von mir aus gerne, wäre dabei :p
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Donnerstag hmm wann wollt ihr denn dann da sein hab Donnerstag Frühdienst
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ist bei mir vom Wetter abhängig da ich erst noch mit meiner Laufgruppe ein paar Runden drehen darf ;)
Bei schönem Wetter wird es also später, bei strömendem Regen könnte ich schon so gegen 19.00 Uhr...
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
ok dann gib bitte hier nochmal bescheid oder schreib mir ne simse weil von 14 bis 19 uhr warten is mir zu arg dann fahr ich erst nach hause