1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Used Budget zeigt nichts an!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felixus, 24.08.08.

  1. felixus

    felixus Boskoop

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    41
    Obwohl ich schon 2 sms und 1 anruf getätigt habe, zeigt mir das Programm diese nicht an, hat noch jmd. dasselbe Problem?
     
  2. genius66

    genius66 Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    32
    Das App läuft eigentlich einwandfrei.

    Unter Umständen dauert die Aktualisierung etwas.

    Wann hast Du die Aktionen durchgeführt? Hast Du die Neueste Version installiert? Heute gab es ein Update.

    Das App ist TOP!!
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Funktioniert bei mir auch. Alle Daten in den Einstellungen eingegeben? (Zugang zu T-Mobile und Tel.Nummer)
     
  4. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Danke für den Hinweis.
    Bitte nicht wundern: Das Programm hat jetzt ein neues Icon (sieht aus, wie ein Stromzähler ...) und stellt positive Werte in grüner Schrift dar; neu ist auch der Hinweis, wieviele Tage es noch bis zum Monatsende sind.

    Mit Gruß
    Dietmar
     
  5. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Ich möchte mich zuerst auch für den nettem Hinweis bedanken.

    Leider habe ich zuerst in den Einstellungen experimentiert und den Punkt "zurücksetzen" angewählt. Jetzt konnte ich kurz meine Hochrechnung begutachten, aber jetzt nichts mehr.

    Was solls, ich komme heute ja auch nochmal nach Hause.

    Aber der erste Eindruck hat mich überzeugt. Logo sieht nun auch ansprechender aus!
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Was bedeutet denn noch dieses "HR" hinten den Min/SMS? Sprich es steht so da:

    355 Min von 1000 Min HR: 429 ???
     
  7. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    HR steht für HochRechnung

    Starte mal das Programm und guck' Dir das Hilfe-Menue an, da findest Du auch die Erklärung.

    Mit Gruß
    Dietmar
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Jo danke ...
     
  9. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ich habe bei mir keine hochrechnung zu stehen, soll das so sein?
     
  10. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Mal ne andere Frage.

    Muss man das Programm neu kaufen? Weil im Update-Bereich wird nichts angezeigt, was UsedBudget betrifft.
    Ich sehe das neue Symbol zwar im Appstore aber warum wird es nicht automatisch aktualisiert?

    Dann hast du auch noch die "alte" Version
     
  11. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
    Moin,

    habe mir das Programm gestern auch gekauft.

    Leider wird mein Vertrag nicht angezeigt "Vertrag unbekannt".
    Dabei habe ich nen ganz normalen iPhone XL Vertrag, lediglich noch die @Home Option dazu.

    Kennt jmd ein ähnliches Problem, oder was kann ich machen?
     
  12. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
  13. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    also bei mir sind die zahlen rot, hat das irgendwas zu bedeuten?? nein ich bin nicht über dem kontingent..
     
  14. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
  15. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Da kann ich nur zustimmen, habe gestern ca. 21h30 eine Infomail von ihm bekommen, dass es möglich sein wird spätestens am folgetag ein Update durchzuführen. Darüberhinaus hat er auch noch die neuen Funktionen der Anwendung genau erklärt und über kleine Fehlerchen berichtet.

    Kaum hatte ich die eMail, konnte ich schon das Update durchführen.

    Ich kann nur sagen TOP und immer ein sehr netter Kontakt. Die Infomails bekommt man allerdings nur, wenn man schon einmal zum Thema UseBudget im eMail Kontakt mit Markus Schicker stand.
     
  16. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
    Ja, ich habe meine Daten eingegeben.
    Die Daten sind ja soweit korrekt (habe die Inklusivsachen manuell eingegeben), aber trotzdem sagt er mir, der Vertrag sei unbekannt...
     
  17. nealtz

    nealtz Jonagold

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    20
    @kmac

    Das kann durchaus an der @home Option liegen. Da T-Mobile keine Schnittstelle zur Verfügung stellt, muss UsedBudget die Infos aus dem HTML-Code herausfischen. Wenn dann etwas anders als "üblich" dargestellt wird, dann findet UsedBudget sich ggf. nicht zurecht.

    Der Entwickler bittet ja sogar um Kontaktaufnahme in solchen Fällen, damit er entsprechende Vaianten in das Programm einpflegen kann. Also nicht schüchtern sein ;) .
     
  18. felixus

    felixus Boskoop

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    41
    mhh.. :( hab ihm nun mal ne Mail geschickt...
    er zeigt meinen Vertrag, sowie meine Handynummer alles an, wenn ich auf "meinTM" klicke verlinkt er mich auch auf meine TM seite, doch trotzdem zeigt er keine vernrauchten minuten und SMS an...schade...
     
  19. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hast du es denn in denn einstellungen eingestellt ?
     
  20. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
    Habe dem Entwickler gestern noch eine eMail mit der Frage geschickt.
    Ich habe super schnell meine Antworten bekommen und es war wirklich ein netter Kontakt!

    Da ich einen Business Rahmenvertrag habe, konnte er mir folgende Antwort geben:
    Ich habe ihm btw noch den Verbesserungsvorschlag gemacht, daß man sich ja auch mit dem T-Online Netzausweis einloggen könnte.
     

Diese Seite empfehlen