• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Used Budget zeigt nichts an!

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann mir jemand sagen, warum bei UsedBudget kein SMS-Budget angezeigt wird?
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
hallo

weis jemand ob des auch mit MinutenPaketen von anderen Providern geht?

Schonmal danke
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@Chefkoch2904:
entsprechende Einstellungen und Eintragungen vorgenommen?
Anleitungsvideo
Einstellungsvideo

@simi-rot-schwar:
lt. Entwicklerangaben im iTunes Store, werden mit der Version 1.3 weitere Provider unterstützt:
bild201ku2.png
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
UsedBudget in der Twilight Zone

Langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende... :-[

Seit einigen Tagen wird UsedBudget bei mir so angezeigt:

img0001ik4.png


...quasi halblebig installiert (dabei habe ich es fast einen Monat lang erfolgreich benutzt).

Ich habe schon folgendes versucht:

• App auf dem iPhone gelöscht, neu synchronisiert
• App auf dem iPhone und in iTunes gelöscht, neu geladen, synchronisiert
• App auf dem iPhone gelöscht und aus dem AppStore neu geladen
• "Zurücksetzen" der App-Einstellungen (soll angeblich helfen)

...gepaart mit Neustart & Co. Nichts hat funktioniert.

Was merkwürdig ist: auch wenn ich UsedBudget auf dem iPhone und in iTunes lösche und dann synchronisiere erscheint die Meldung "UsedBudget wird kopiert"... Mir scheint so, dass UsedBudget nicht richtig vom iPhone gelöscht wird.

Anyone? o_O
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hatte gerade auch dieses Problem wegen der neuen Version 1.2.1.

Bei mir hat es geholfen UsedBudget aus dem Ordner Mobile Applications zu löschen (im Finder nach UsedBudget.ipa suchen), in iTunes unter Programme den Haken vor UsedBudget entfernen, anschließend zu synchronisieren und dann wieder UsedBudget mittels iTunes kostenlos herunterladen.
Nach einem synchronisieren war es wieder wie gewohnt vorhanden, nur müssen dann die Einstellungen neu vorgenommen werden.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hatte gerade auch dieses Problem wegen der neuen Version 1.2.1.

Bei mir hat es geholfen UsedBudget aus dem Ordner Mobile Applications zu löschen (im Finder nach UsedBudget.ipa suchen), in iTunes unter Programme den Haken vor UsedBudget entfernen, anschließend zu synchronisieren und dann wieder UsedBudget mittels iTunes kostenlos herunterladen.
Nach einem synchronisieren war es wieder wie gewohnt vorhanden, nur müssen dann die Einstellungen neu vorgenommen werden.

Thx erstmal... "Finder" hatte ich damals auch auf dem Touch - mein 3G werde ich allerdings nicht jailbreaken. Naja, vielleicht löst sich das Problem mit 2.1 sogar "von selbst". ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
2 Fragen: Funtkioniert UsedBudget auch mit einem beliebigen (keinem direkten iPhone Vertrag) Orange Austria Vertrag