• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US - Wahlen

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also da wir in Deutschland und nicht in China sind :)D) traue ich mich mal meine Meinung zu äußern:
Ich bin ganz klar und 100% für mccain und gegen Obama !
Bei mccain weiss ich einfach was ich bekomme ! Er hat Erfahrung und weiss was er tut. Obama wirkt auf mich wie ein "Anfänger" der erstmal Erfahrungen sammeln soll er ist einfach nicht dafür geeignet der mächtigste Mann der Welt zu sein. Und die USA ist einfach noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Ich glaube die große weisse Mittelschicht vom Land wird es für mccain richten...
Und was ihr alle gegen Bush habt ? Ich fand ihn eigentlich Optimal - sicherlich hat auch er Fehler gemacht aber im großen und ganzen fand ich seine Politik sehr gut und fast alle Entscheidungen von ihm halte ich für richtig.
Bei mccain sehe ich das Problem seiner fize Kandidatin den diese Dame ist wirklich absolut nicht für den Presidenten Posten geeignet und da mccain nicht mehr der jüngste ist wäre es durchaus möglich dass sie für ihn eintreten muss ...


VOTE for mccain ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

mfg: seno

PS: hier seht ihr mal wie obama so drauf ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=65I0HNvTDH4
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich drücke die daumen für barack obama und denke dass er schon alleine aufgrund der tatsache dass er der erste afroamerikanische präsident wäre, positive zeichen eines gewissen *wandels* setzen würde. allerdings zweifle ich manchmal an seiner erfahrung bzw. der substanz seiner pläne. mccain wirkt irgendwie *reifer* und hat schon einiges durchgemacht in seinem leben. aber die palin geht gar nicht....
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Also da wir in Deutschland und nicht in China sind :)D) traue ich mich mal meine Meinung zu äußern:
Ich bin ganz klar und 100% für mccain und gegen Obama !
Bei mccain weiss ich einfach was ich bekomme ! Er hat Erfahrung und weiss was er tut. Obama wirkt auf mich wie ein "Anfänger" der erstmal Erfahrungen sammeln soll er ist einfach nicht dafür geeignet der mächtigste Mann der Welt zu sein. Und die USA ist einfach noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Ich glaube die große weisse Mittelschicht vom Land wird es für mccain richten...
Und was ihr alle gegen Bush habt ? Ich fand ihn eigentlich Optimal - sicherlich hat auch er Fehler gemacht aber im großen und ganzen fand ich seine Politik sehr gut und fast alle Entscheidungen von ihm halte ich für richtig.
Bei mccain sehe ich das Problem seiner fize Kandidatin den diese Dame ist wirklich absolut nicht für den Presidenten Posten geeignet und da mccain nicht mehr der jüngste ist wäre es durchaus möglich dass sie für ihn eintreten muss ...


VOTE for mccain ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

mfg: seno

PS: hier seht ihr mal wie obama so drauf ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=65I0HNvTDH4

hehe, das hat man damals bei JFK auch gesagt und heute ist ein flughafen nach ihm benannt. ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jawoll, endlich mal wieder eine zünftige Diskussion in bester Stammtischmanier!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wenn du und Bananenbieger jetzt auch noch etwas hinzufügen könnten. Dann wär das natürlich Perfekt :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
2000 War ich 6 :p

Konnte das also nicht mitverfolgen bwz. habe es nicht mitverfolgt.

Glaubt ihr denn er hätte etwas bewegt? Bzw. Etwas anders gemacht als Bush?
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Also da wir in Deutschland und nicht in China sind :)D) traue ich mich mal meine Meinung zu äußern:
Ich bin ganz klar und 100% für mccain und gegen Obama !
Bei mccain weiss ich einfach was ich bekomme ! Er hat Erfahrung und weiss was er tut. Obama wirkt auf mich wie ein "Anfänger" der erstmal Erfahrungen sammeln soll er ist einfach nicht dafür geeignet der mächtigste Mann der Welt zu sein. Und die USA ist einfach noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Ich glaube die große weisse Mittelschicht vom Land wird es für mccain richten...
Und was ihr alle gegen Bush habt ? Ich fand ihn eigentlich Optimal - sicherlich hat auch er Fehler gemacht aber im großen und ganzen fand ich seine Politik sehr gut und fast alle Entscheidungen von ihm halte ich für richtig.
Bei mccain sehe ich das Problem seiner fize Kandidatin den diese Dame ist wirklich absolut nicht für den Presidenten Posten geeignet und da mccain nicht mehr der jüngste ist wäre es durchaus möglich dass sie für ihn eintreten muss ...


VOTE for mccain ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

mfg: seno

PS: hier seht ihr mal wie obama so drauf ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=65I0HNvTDH4

Ich kann es nicht für Gut heißen, wenn jemand solch ein außenpolitisches "Konzept" (eher ein Zustand) nachgeht wie Bush. Ich rede von dem "Krieg gegen Terrorismus". Klar Terror ist schlecht, aber er macht selbst welchen s. Irak, Afghanistan etc. etc.

Selbst in 2 Legislaturperioden hat er es nicht geschafft eine einheitliche Sozialversicherung durch zu setzen. Wie gut sein Neoliberalismus ist zeigt unter anderem die wirtschaftliche Situation der U.S.A. Gut, unsere Deutschen Obersten sind nicht viel besser, aber für das was Bush anrichtet reicht's Angela bei weitem nicht. Zum Glück... Es wird Zeit dass frischer Wind weht.


Yes - we can! :p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Meine Rede. Und deswegen bin ich erstmal gespannt, was Mittwoch Morgen passieren wird.
Noch ist nämlich nicht aller Tage Abend, denke ich. Leider, meiner Meinung nach...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich bin ganz klar und 100% für mccain und gegen Obama !
Bei mccain weiss ich einfach was ich bekomme ! Er hat Erfahrung und weiss was er tut.

Das ist ja das schlimme das man weiß was McCain machen wird.
- 4 Jahre mehr Bush
- Ein VP wo keine Ahnung hat was ihr Job ist und auch sonst recht wenig Ahnung vom politischen Leben, klar kann sie es lernen, das schlimme ist ja nur das sie einfach keine Neugierde hat etwas von sich aus herauszufinden.
Auf die Frage welche Zeitung sie liest konnte sie keine Antwort geben.
Ihre ausenpolitische Erfahrung: "Ich kann Rußland von Alaska aus sehen" :-c:-c:-c
Am Samstag hat sie ganz groß gesagt das das wichtigste für McCain/Palin sind die Kriege in Irak und IRAN.
Sie ist auch dafür mit Rußland einen Krieg anzufangen wenn sie nochmal Stress in Georgien machen.
Sie hat ganz klar ein Etikgesetzt in Alaska gebrochen, und als dieser Report veröffentlicht wurde wo dies bestätigt, sagt sie sie ist so froh das der Report sagt sie hat keine Gesetze verletzt.
- Jede Menge neue Kriege.

Ich kann noch Stunden weiter schreiben über sie genau so wie über McCain, ich hab das 24h am Tag life im TV.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja pailin ist schlecht aber mccain ist der der gewählt werden soll. pailin halte ich für einen griff ins klo und wegen ihr wird möglicherweise obama der mächtigste mann der welt.
Aber hier könnt ihr mal sehen wie sehr Obama sein land liebt (ruhig etwas vor spulen dann kommt ein video): http://www.youtube.com/watch?v=2g0nNNklbAs - so einem kann man nicht trauen. Im Irak fallen die tapferen Männer und er wackelt munter rum anstatt die Hand zu heben o_O

Zu Bush`s Irak Krieg: was war daran falsch ? Er hat eine Nation vor Diktakur und Leiden befreit. ich meine klar es sind zivilisten gestorben aber in 50jahren werden alle froh sein was bush aus dem Irak gemacht hat. EInen Truppenabzug würde ich jetzt für falsch halten da dann dort die Hölle los bricht...
 
  • Like
Reaktionen: ysh

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
passt gerade sehr gut zum thema und ist auch sehr interessant

läuft gerade auf RTL

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    127,3 KB · Aufrufe: 158

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
EInen Truppenabzug würde ich jetzt für falsch halten da dann dort die Hölle los bricht...

McCain setzt sich aber auch für einen schnellen Rückzug der Truppen ein.
Nicht ganz so schnell, wie Obama es will, aber er tut es.

Und was den Irak-Krieg angeht: Ein Bekannter von mir ist dort durch eine Autobombe gestorben, ein Jahr nachdem Saddam gefasst wurde. Und was dort abging und abgeht, ist nicht mehr normal.
Ja, er war Soldat und ist dort hin gegangen, also muss er mit allem rechnen - Nur, falls jemand das jetzt beizufügen hätte, nehme ich es vorweg.

Es war in meinen Augen ein dummer Rachefeldzug, der nicht gut geplant war. Sicher wurden die Leute dort "befreit" usw. - Aber ein Plan steckte nicht so recht dahinter.

Die haben es sich eben einfacher vorgestellt, als es war. Und ein Truppenrückzug ist sicher nicht die beste Lösung. Aber das wird so auch nicht schnell passieren. Kann ich mir zumindest wirklich nicht vorstellen. Und Massenvernichtungswaffen werden sie sicher auch in 80 Jahren Krieg dort nicht finden...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es dreht sich leider nur um die Ölvorkommen! :(

sicherlich AUCH. Aber damit hat Bush der welt auch gezeigt dass er sich terrorismus nicht gefallen lässt wobei dadurch der Osama nicht gefasst wurde (wobei es wird ja sogar gemunkelt dass Obama eigentlich Osama ist - darum hat er die Hand in dem Video aus meinem Link auch nicht gehoben ? o_O ) :D aber letztendlich wurden die Irakis (sagt man das so ? ) von einem miesen DIktator befreit.
War es falsch dass die Amis 1944745 bei und einmaschiert sind ? Sicherlich sind Zivilisten gestorben und es wurde so einiges zerstört aber heute sind wir doch alle Froh dass wir von dem 3.Reich befreit wurden oder ?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Deswegen hat Al Gore ja auch trotz 500.000 Stimmen Mehrheit verloren. :(

al gore war damals der richtige mann!
er hätte etwas verändern können. er redete nicht einfach wirr umher, nein, er wollte auch etwas ändern! Das hat er wohl mit seinem Film und den rießigen Konzerten a lá Live Aid bewiesen! ( wie war der name nochmal? )