• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-iPhone 1.0.2 – Jungfräuligkeit wiederherstellen?

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das mache ich dann morgen...auch wenn ich glaube das ich nicht drumrum komme das teil wiederherzustellen als upzugraden..... Trotzdem Danke!
Wiederherstellen nach der o.g. Anleitung solltest Du auf jeden Fall. Danach kannst Du dann wenn Du willst erneut auf 1.1.3 hoch upgraden oder auf 1.1.2 bleiben.;)
 

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
Leider kann ich nicht nach O.G. Anleitung machen. Wenn ich ihn nach der Anleitung in DFÜ gepackt habe und versuche auf 1.0.2 wiederherzustellen kommt immer "Fehler 1" :(

Hilfe
 

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
Wiederherstellen nach der o.g. Anleitung solltest Du auf jeden Fall. Danach kannst Du dann wenn Du willst erneut auf 1.1.3 hoch upgraden oder auf 1.1.2 bleiben.;)


So...jetzt wirds heikel...habe jetzt alles so wie er es gesagt hat gemacht. Ich habe aber Modem Firmware 04.02.13_G und er meint aber ich müsste 04.03.13_G haben. SOLL ICH TROTZDEM WEITERMACHEN ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
So...jetzt wirds heikel...habe jetzt alles so wie er es gesagt hat gemacht. Ich habe aber Modem Firmware 04.02.13_G und er meint aber ich müsste 04.03.13_G haben. SOLL ICH TROTZDEM WEITERMACHEN ?

Wer meint Du müsstest 04.03.13_G haben:)?
Und bei welchem Schritt bist Du gerade?
 

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
Hi Düsentrieb!!! Du wirst stolz auf mich sein.....ich habe alles auf eigene Faust gelöst...das Tutorial ging nicht wegen falscher Version...also habe es virginized und dann nochmal die baseband gepatched zu einer version die andere auch haben dann ewig hochgedated und jetzt bin ich auf 1.1.3 mit installer und alles läuft!! Juchhuuuu

Ich bin dir trotzdem unendlich dankbar!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cool - Ich bin stolz auf Dich:) Hast Du Dir auch schwer erarbeitet...!