1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US Airways crashes into Hudson River

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von julien1204, 15.01.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    La Guardia - Charlotte

    Live Stream auf cnn.com
    Sieht aber so aus als ob die meisten ueberlebt haben werden.
     
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Scheiiiii**e....:eek::oops:

    Gut, dass es so ausgegangen ist...
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Man, wieso immer Airbus, die Versicherungsprämien sind schon hoch genug. Eine Boeing 737-800 hätt's da reinlegen sollen.

    Und btw.: Englisch schreiben ist nur halb so cool wie angenommen. ;)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    angeblich hat das Flugzeug nen Vogel getroffen.....
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Soll da ein Vogel dran schuld gewesen sein?

    Edit: Ok, ein Vogel--- muss aber eigentlich ein Drache gewesen sein! ;)
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ja, wird ein Vogel beim Startvorgang ins Treibwerk gesaugt kann das einen massiven Leistungsabfall, oder sogar einen Defekt am Triebwerk verursachen (Feuer fangen etc.).

    Die Leute sollten lieber mit Southwest-Airlines fliegen, die US-Mutter aller Billigflieger ohne ein einziges verlorenes Flugzeug.

    Muss mich leider korrigieren, es gab schon Totalverluste von Maschinen, allerdings mit sehr niedrigen Todesraten. Immer noch besser als US Airways und andere Flag-Carrier.
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Sie haben den Vogel. Er schwimmt wohl tod im Hudson River. Hier ein Bild aus dem Archiv:

    [​IMG]
     
    paga gefällt das.
  9. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Airbus in New York abgestürzt

    In New York ist heute ein Airbus A 320 in den Hudson River gestzürzt.
    Das Flugzeug ist in einen Vogelschwarm geraten, woraufhin beide Triebwerke ausfielen.
    Der Pilot versuchte eine sehr Riskante Notlandung auf dem Wasser und meisterte diese bravourös.
    Es konnten alle Passagiere gerettet werden.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "Stürzt" ist wohl nicht das richtige Wort. Dazu sagt man eher "Notwasserung".

    Ist aber eine Glanzleistung, was der Pilot dort vollbracht hat. Notwasserungen sind ein ziemlich schwieriges Unterfangen, erst recht direkt in der Startphase.
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    War wohl ein Strauß aus dem Dschungelcamp...:p
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das ist ja nochmal ''gut'' ausgegangen..
     
  15. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Baden gehen? und das bei dem Wetter!
     
  16. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Baden gehen? und das bei dem Wetter!
     
  17. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    CCN sagt, es sei ein Doubleimpact gewesen, sowohl das rechte als auch das linke Triebwerk wurden von einem Vogelschwarm erwischt. Got Schicksahl?
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das müssen aber viele Viecher gewesen sein...was die anrichten können...tzzo_O
     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich sehe es gerade im TV, es soll ein Schwarm Gänze gewesen sein.
     
  20. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Naja, Fakt ist, dass man vor diesem Piloten seinen scheiß Hut ziehen sollte. Ich mein, jeder hat sicher schonmal bei Youtube oder so Videos gesehen von Notwasserungen die schief laufen!
     

Diese Seite empfehlen