• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Urlaubskolumne: Allein, Allein!

raffster

Tokyo Rose
Registriert
09.07.09
Beiträge
69
schöne sache diese kolumne....toll geschrieben...danke
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Lieber Christian,
nicht nur du leidest unterm Sommerloch ;) Die Löcher sind zur Zeit großzügig verteilt *lach*
Also fühle dich nicht so allein.

LG
Biene
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
In der Tat, so ein Sommerloch ist etwas gar grässliches. Wenigstens wohnst du nicht in einem Kaff mit ca. 4000 Einwohnern, in dem 1/8 der Bevölkerung Kühe und 6/8 auf dem geistigen Niveau selbiger sind.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nett geschrieben… Kenne das Gefühl. Alle fahren weg und man selbst hat kein Geld für Urlaub…
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Super Kolumne, bei mir sind zum Glück noch alle Freunde da. Und wenn ich weg fahr, dann sind sie auch weg, zumindest zum Teil.

MfG Manuel
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
aber irgendwie auch ein bisschen arm wenn man sich nur mit seinem laptop und handy zu beschäftigen weis.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
toll =)
Falls der Herr nichts zu tun hat, komm vorbei oder schreib eine Karte :p ^^, ein ähnliches Sommerloch tritt bei mir auch sporadisch auf ;)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
seht gut geschrieben. und das sommerloch problem kenne ich auch nur zu gut.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Och du armer. Schicke dir aber ganz liebe Sonnengrüße aus Kärnten Österreich.

Das haste aber lieb geschrieben. :)