• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaubskolumne: Allein, Allein!

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Für mich gilts ebenso, allein allein! Alle im Urlaub in Spanien, Amerika oder sonstwo
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hach ja, jetzt sind auch noch meine Eltern weggefahren. Jetzt bIN ICH ganz allein
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Sehr schön geschrieben. Aber du bist doch wie erwähnt nicht allein.;) Die Fußnote find ich einfach köstlich.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Schön geschrieben,
nett zu lesen an einen schönen Sommerabend :)
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Tja wenn man im ÖD arbeitet und dann noch im Sozialamt wird es nie langweilig ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Echt schöne Zeilen! Weiter so.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Danke, liest sich wie immer sehr angenehm, so ruhig und gelassen.
Beruhigt auch, das es mir nicht alleine so geht.
Die paar Mails über Nacht, geht noch. Leg dir ne Freundin zu, die am anderen Ende der Welt wohnt und du wirst wissen was ich meine;)

Ich sehe also, ich bin nicht der einzige der nach dem Motto handelt. Urlaub ist, wenn ich nicht erreichbar bin.

Halt die Ohren steif.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich dachte schon, wir wären hier ins Kolumnen-Sommerloch gefallen...:)
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
sehr schön zum lesen. leider ist das Bild recht klein. könntest du es vllt. mal größer posten.

Gruß Dose
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Wieder sehr schön geschrieben
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Kann mich den ganzen Leuten hier nur anschließen, gut geschrieben.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ja, sehr gut geschrieben...lockert den tag ein wenig auf! ;)