der größte Sch.. ich meine Unfug den es gibt! Massenverblödung herzlich willkommen! Damit verdient der Penner sich auch noch dumm und dämlich. So ein mieser Betrüger!
Aber dumme Menschen muss es halt geben, sonst würden die Klügeren nicht existieren![]()
Eins verstehe ich nicht. Wenn das doch so ein Blödsinn ist, warum verschwendet ihr dann eure Zeit um darüber zu "diskutieren"? Das wäre mir die Zeit gar nicht Wert
Ist doch bei Religion nicht anders, nur scheint's da keinen zu stören...Ist die Wahrnehmung erst einmal verhunzt, kennt sie kein Richtig und kein Falsch mehr.
So, war tanzen also tatsächlich die bessere Wahl.
Eben auf spiegel.de einen Artikel zum Thema gefunden, bei dem ich mich köstlich amüsiert hab.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html
Vor allem das Ende ist sehr nett geworden...
mfG
Stefan
http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=2985515Was für eine Zusammenstellung: Uri Geller mit bedeutungsschwangerem UFO Gefasel, Vincent Raven mit seinem in die Gegend kackenden Raben und selbstgebastelten Amuletten, Nina Hagen als komplett Geistesgestörte und Erich von Däniken, der wohl schlicht pleite ist und nun für Kohle überall mitmacht.
Hinzu kamen telefonisch wirr daherfaselnde BILD Abonenten und als Krönung des Ganzen zwei "Moderatoren" - vermutlich 1-Euro-Jobber im Leihanzug.
Wirklich erstaunlich mit was für einer Kasperbuden-Riege Pro7 TV Primetime füllt. Sowas nennt man wohl ökonomisch wirtschaften ...
Am schrecklichsten finde ich jedoch die Vorstellung, Aliens könnten DIESE Sendung tatsächlich empfangen und würden uns basierend darauf beurteilen. Vermutlich ist dann bereits eine Planetenzerstörungsbombe unterwegs.
Ich mache es nur, damit du dich aufregst. Nur dafür nehm ich mir diese ZeitEins verstehe ich nicht. Wenn das doch so ein Blödsinn ist, warum verschwendet ihr dann eure Zeit um darüber zu "diskutieren"? Das wäre mir die Zeit gar nicht Wert
Ich mache es nur, damit du dich aufregst. Nur dafür nehm ich mir diese Zeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.