1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updateschlacht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 05.06.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]In der Nacht veröffentlichte Apple Updates für das iLife '09 Paket. Über die Softwareaktualisierung und auch über Apples Webseite können Updates für iPhoto, iDVD, iMovie und iLife Support geladen werden. Verbessert werden unter anderem der Import von iPhoto Fotos nach Aperture, die Darstellung von Ordnern in der Medienübersicht, die Effektpalette in iMovie, GPS Informationen in Bildern in per E-Mail gesendeten Bildern, die Verbindung zu Facebook, Flickr und MobileMe, sowie die RAW-Dateikompatibilität verschiedener Kameras.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 05.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Echt HAMMER, wie uns Apple in letzter Zeit mal wieder mit Updates verwöhnt...:p

    Naja gut...jetzt ist WWDC am Montag, da muss die Software nochmal auf besten Stand gebracht werden. Denke mir, dass das auch der Grund ist, warum es aufeinmal so viel gibt...auf jeden Fall sehr nett!.-D
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich will auch iLife '09o_O
    Andrerseits brauch ich es gar nicht:p
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Warum das denn?
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ein Tag im Spa ist verwöhnend, ein gutes Abendessen ist verwöhnend. Sagen dir deine Updates vor dem Einschlafen "ich liebe dich" oder so?

    10.5.7 wurde vor kurzem veröffentlicht, und immer nach größeren OS-X-Updates gibt es Update-Wellen.
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ist Safari schneller geworden???
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Yes, it's "snappier"! ;)
     
    Bananenbieger gefällt das.
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na dann is doch alles paletti ;)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Der Grund wird sein, das Apples Qualitätskontrolle, die früher relativ gut funktionierte, heute nicht mehr an die Qualitäten von damals heranreicht und Apple verstärkt Software voreilig auf den Markt schmeisst und diese Software oftmals nur dem Stand einer publicBeta entspricht.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kaum …
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Safari ist jetzt so schnell, das man fast schon heute, das nächste Updates wird da bringen, die Lottozahlen von morgen in Erfahrung bringen kann( man muss dann nicht mehr den Umweg über die Tageszeitungen aus Neuseeland nehmen, denn dort ist jetzt ja schon morgen)
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Jupp! Nur Partikel im LHC sind schneller...
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja ist dann nicht mal ein GEIL! GEIL! GEIL! angebracht???? :-D
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ich hätte ein GLENN! GLENN! GLENN! anzubieten:
    [yt]Ow6lg2tAqsY[/YT]
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hammer!!! reicht auch ;)

    oder gudde laune:

    [YT]y1tvRJXFiHk[/YT]
     
  16. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    [YT]03FnBFscMVM[/YT]
     
  17. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Vielleicht kann ja jetzt iPhoto endlich die Geo-Tag ordentlich zuordnen. Das wäre mal was!
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Vielleicht könnten wir einfach mal beim Thema bleiben?
    Schließlich gehts hier nicht um die schäbigsten youtube hits.

    Topic :
    Danke für Updates, immer gern gesehen.
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ja. Das wäre wirklich was! Und ein Sync mit Flickr bei nachträglich hinzugefügten GeoTags wäre auch nicht schlecht!
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich habe diesen Beitrag vier Mal gelesen, bis mir klar wurde, was damit ausgerückt werden soll. :p
     

Diese Seite empfehlen