Updateschlacht

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
und du brauchst mehrere accounts! dank der traffic begrenzung :/
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157

glaube ich auch nicht. vielmehr glaube ich, dass snow leopard langsam an den start gebracht wird und die updates bilden den übergang dazu.

die updates sind nicht gerade klein und ich schätze, dass ein gutes stück code im bezug auf snow leopard vorhanden sein wird.

könnte mir auch vorstellen, dass sie wieder exemplare für anwesende in irgendeinem frühen status verteilen. ist reine spekulation.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wenn SL raus kommt, kann man es einfach installieren und alles vorhandene importieren oder muss man alles noch mal neu aufsetzen? Das fänd ich ziemlich :(!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn SL raus kommt, kann man es einfach installieren und alles vorhandene importieren oder muss man alles noch mal neu aufsetzen? Das fänd ich ziemlich :(!
Natürlich kannst Du das drüberbügeln. Selbst bei der Transition von PPC zu Intel konnte man die alte Installation "mitnehmen".
Das ist doch das Schöne bei Mac OS X.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Wenn SL raus kommt, kann man es einfach installieren und alles vorhandene importieren oder muss man alles noch mal neu aufsetzen? Das fänd ich ziemlich :(!
Na das wäre ja nicht gerade Mac like :)
Aber wie schon gesagt ist es möglich !!!
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Der Grund wird sein, das Apples Qualitätskontrolle, die früher relativ gut funktionierte, heute nicht mehr an die Qualitäten von damals heranreicht und Apple verstärkt Software voreilig auf den Markt schmeisst und diese Software oftmals nur dem Stand einer publicBeta entspricht.
In Windows- oder leider Gottes auch häufiger OSS-Kreisen entspricht der Apple PublicBeta-Stand aber immer noch einem MS Final+SP1 oder OSS-Final ...