• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updateschlacht

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]In der Nacht veröffentlichte Apple Updates für das iLife '09 Paket. Über die Softwareaktualisierung und auch über Apples Webseite können Updates für iPhoto, iDVD, iMovie und iLife Support geladen werden. Verbessert werden unter anderem der Import von iPhoto Fotos nach Aperture, die Darstellung von Ordnern in der Medienübersicht, die Effektpalette in iMovie, GPS Informationen in Bildern in per E-Mail gesendeten Bildern, die Verbindung zu Facebook, Flickr und MobileMe, sowie die RAW-Dateikompatibilität verschiedener Kameras.[/preview]
 

Anhänge

  • image.jsp.png
    image.jsp.png
    6,2 KB · Aufrufe: 6.582
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Echt HAMMER, wie uns Apple in letzter Zeit mal wieder mit Updates verwöhnt...:p

Naja gut...jetzt ist WWDC am Montag, da muss die Software nochmal auf besten Stand gebracht werden. Denke mir, dass das auch der Grund ist, warum es aufeinmal so viel gibt...auf jeden Fall sehr nett!.-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich will auch iLife '09o_O
Andrerseits brauch ich es gar nicht:p
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Echt HAMMER, wie uns Apple in letzter Zeit mal wieder mit Updates verwöhnt...:p

Ein Tag im Spa ist verwöhnend, ein gutes Abendessen ist verwöhnend. Sagen dir deine Updates vor dem Einschlafen "ich liebe dich" oder so?

10.5.7 wurde vor kurzem veröffentlicht, und immer nach größeren OS-X-Updates gibt es Update-Wellen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Naja gut...jetzt ist WWDC am Montag, da muss die Software nochmal auf besten Stand gebracht werden. Denke mir, dass das auch der Grund ist, warum es aufeinmal so viel gibt...auf jeden Fall sehr nett!.-D

Der Grund wird sein, das Apples Qualitätskontrolle, die früher relativ gut funktionierte, heute nicht mehr an die Qualitäten von damals heranreicht und Apple verstärkt Software voreilig auf den Markt schmeisst und diese Software oftmals nur dem Stand einer publicBeta entspricht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Ist Safari schneller geworden???

Safari ist jetzt so schnell, das man fast schon heute, das nächste Updates wird da bringen, die Lottozahlen von morgen in Erfahrung bringen kann( man muss dann nicht mehr den Umweg über die Tageszeitungen aus Neuseeland nehmen, denn dort ist jetzt ja schon morgen)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja ist dann nicht mal ein GEIL! GEIL! GEIL! angebracht???? :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hätte ein GLENN! GLENN! GLENN! anzubieten:
[yt]Ow6lg2tAqsY[/YT]
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Vielleicht kann ja jetzt iPhoto endlich die Geo-Tag ordentlich zuordnen. Das wäre mal was!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Vielleicht könnten wir einfach mal beim Thema bleiben?
Schließlich gehts hier nicht um die schäbigsten youtube hits.

Topic :
Danke für Updates, immer gern gesehen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Safari ist jetzt so schnell, das man fast schon heute, das nächste Updates wird da bringen, die Lottozahlen von morgen in Erfahrung bringen kann( man muss dann nicht mehr den Umweg über die Tageszeitungen aus Neuseeland nehmen, denn dort ist jetzt ja schon morgen)

Ich habe diesen Beitrag vier Mal gelesen, bis mir klar wurde, was damit ausgerückt werden soll. :p