• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] YourData: NSA kündigt Backup- und Datenrettungs-App für iOS an

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Endlich mal ein halbwegs brauchbarer Aprilscherz. Das war heute bisher extrem schwach.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also da hätte man schon etwas kreativer sein können.
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Funktioniert echt Super! Klasse App - kann ich nur allen hier empfehlen!! Fünf von Fünf *****
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Och ne, jetz wo die App erhältlich ist bekommt das unser Lord *SilentCry* nicht mit. :innocent:
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Bis jetzt der beste Aprilscherz :))
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hatten wir den schon?

HR3 hat heute morgen sehr überzeugend berichtet, dass die Fußball WM nicht in Brasilien stattfindet, weil die Stadien nicht fertig werden. Sie würde nun in europäischen Städten ausgetragen.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
GENAU diese Idee hatte ich letztens mit einem Kollegen diskutiert. Jetzt klauen die sogar schon Gedanken und nutzen die für Ihre dunklen Machenschaften. SKANDAL!
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Nach ein paar Stunden im Einsatz kann ich schon mal sagen, dass die App noch nicht ganz ausgereift ist. Bei aller berechtigter Begeisterung, hab ich ein paar Bugs entdeckt.
Erstens macht das Telefon alle paar Minuten komische Geräusche. Das klingt so ähnlich wie das Fotoknipsgeräusch. Besonders Nachts ist das nicht sehr praktisch.
Zweitens, aber ich kann nicht genau sagen dass es wirklich an der App liegt, spinnt Siri seit der Installation der NSA-App. Nicht ich frage Siri Dinge, nö, die fragt mich in regelmäßigen Abständen irgendeinen Mist. Und wenn man sich den Spaß erlaubt auf eine Frage mit "Entschuldigung, aber ich kann dich leider nicht verstehen" antwortet, wird die Madame patzig und faselt nur noch was von Problemen bei der Einreise. Keine Ahnung was sie damit meint.

Ich warte auf das erste Update.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Und ich hatte schon befürchtet, daß der Aprilscherz dieses Jahr ausfällt. Aber by the way... Wäre schon praktisch so ne App. :)
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Genau meine Rede, ich würde auch erstmal abwarten bis Datenspezialisten die App durchleuchtet haben - wie bereits gesagt werden damit sicherlich Daren gesammelt wo man ohne eine eigene App noch nicht dran kam.

Sent from my iPhone using NSA mobile app


Ich überlege mir trotzdem, diese app einmal auszuprobieren, denn meine Daten dürfte die NSA ja bereits haben!
Das Image polieren die damit allerdings nicht auf!

Und ich hatte schon befürchtet, daß der Aprilscherz dieses Jahr ausfällt. Aber by the way... Wäre schon praktisch so ne App. :)

Menno :( Die App gibts nicht wirklich ?? !!